• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben

Ist doch völlig egal, warum es nicht lief... was soll den das für ne Relativierung wieder sen??? Der Grund wieso was nicht läuft, kann einem egal, weil es am Problem nichts ändert.

Evolution ist genauso erfahren, dass ist doch nicht deren erstes Spiel, welches sie veröffentlichen. Ich sag auch es ist nicht deren Schuld, sondern die von Sony. Wenn Sony Druck macht, dann kann auch der Name Naughty Dog nichts dran ändern. Die machen nämlich genau das was Sony sagt.

UC4 wurde jetzt verschoben, weil ND es nicht zu Weihnachten schafft, wie es Sony gerne hätte.

Bite nicht schon wieder. :knockout:

Nicht Sony's Entscheidung, sondern NaughtyDogs.
Sony würde das Spiel doch am liebsten heute schon releasen ;)
Außerdem hat NaughtyDog soviele Freiheiten, dass Sony, ohne deren Erlaubnis, nichtmal einen Nachfolger zu Golden Abyss auf den Markt bringt

Ich versteh auch deine Argumentation nicht ganz. EvoltutionStudios und NaughtyDog sind zwei unabhängige Unternehmen, die zufällig zum gleichen Mutterkonzern gehören. Mehr haben die doch nicht gemeinsam.

Nicht NDs Entscheidung und Sony würde ungern heute releasen. Die wollen es zu Weihnachten haben und haben es nicht gemacht, weil sie ein Desaster fürchten...

Ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt? Meine Güte, arbeitet irgendjemand hier im Forum in einer etwas größeren Firma?

Wo ich arbeite, da kommen die Befehle aus Mittelost... und das ist doch bei vielen Firmen heute so. Das wird auch bei Sony nicht anders sein. Das sind keine unabhängigen Entwickler, dass sind Tochtergesellschaften, die gehören zu 100% zu Sony. Die könnte auch Sony Studio 1 oder wie auch immer heißen. Der Name spielt keine Rolle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön das hier manche schon den Qualitätszustand von Uncharted in 9 Monaten kennen :)

Wichtig wird nur der Qualitätszustand zum Release sein. Ich prophezeie, dass es Bombe wird. :)

Dann lass und doch mal über The Last of Us 2 reden. Ich könnte wetten, dass da ein Day One Patch kommt. :-D

Das ist doch noch gar raus, ob es überhaupt ein Last of Us 2 geben wird, weil doch alle Ressourcen in UC4 gesteckt werden :D

Oh oh oh, das wird ein gräßlich langes Jahr :((

Naja, Vorfreude ist doch die schönste Freude, nicht wahr? :D Wenns dafür so ein Knaller wie Uncharted 2 wird, warte ich aber gerne

Mir wirds nicht fehlen :D;) Hab in der Zeit mit Star Wars: Battlefront, The Division, Tomb Raider, Halo 5, MGS 5: Phantom Pain, Kingdom Come: Deliverance und Final Fantasy 15 genug um die Zeit zu überbrücken. Und wir haben erst Anfang des Jahres. Wer weiß, was für Weihnachten noch alles angekündigt wird.

FinalFantasy15 wird nie und nimmer in 2015 erscheinen, erst vor paar Wochen hat Tetsuya Nomura bestätigt, dass man mittlerweile bei 60% angekommen ist.
Ich mache mich mir da keine Hoffnungen, bevor FF15 dieses Jahr noch erscheint, fliegen Flugzeuge mit dem Warpantrieb rum.

Ist gut dass Uncharted4 verschoben wurde, sie sollen das Game so hammer machen wie den 2te Teil. :)

Ich verstehe nicht was es da nicht zu verstehen gibt?
Ich verstehe nicht, wie du darauf schließen kannst, dass die Verschiebung ähnlich verlaufen wird wie bei DriveClub.
Wenn Tochter A scheiße baut, dann baut Tochter B mit großer Wahrscheinlichkeit auch scheiße, oder wie?

Ich sag das Sony Druck macht mehr nicht. Das ist ne These von mir, muss nicht stimmen, aber ist es eben bezeichnen das Sony zwei große Titel verschiebt.

FinalFantasy15 wird nie und nimmer in 2015 erscheinen, erst vor paar Wochen hat Tetsuya Nomura bestätigt, dass man mittlerweile bei 60% angekommen ist.
Ich mache mich mir da keine Hoffnungen, bevor FF15 dieses Jahr noch erscheint, fliegen Flugzeuge mit dem Warpantrieb rum.

Director Hajime Tabata sagte allerdings auch: Denn wie Tabata anmerkte, würde es bis 80 Prozent nicht mehr lange dauern. Und die restlichen Prozent gehen ohnehin für Dinge wie Finetuning und Co. drauf.
Final Fantasy XV: Rollenspiel zu 60 Prozent fertig

60% in den ersten 8 Jahren und die restlichen 40% in 9 Monaten ? :)

Vllt kommen die auch als Patch.
Oder DLC.

Zurück