R
RaZZor89
Guest
Joa genug zu tun werde ich auch haben. Es wäre eh noch solange bis es kommen würde dann tun die z.B 3 Monate mehr auch nicht mehr weh ^^
Schon klar. ;-) Uncharted hats denke ich verdient, dass man beim Thema bleibt. Wichtiger ist für mich langsam die Frage wie lange die Gen dauern soll bei den Entwicklungszeiten.
^^
Und natürlich bin ich gerne dabei "Sony ***** slap party"
Schon klar. ;-) Uncharted hats denke ich verdient, dass man beim Thema bleibt. Wichtiger ist für mich langsam die Frage wie lange die Gen dauern soll bei den Entwicklungszeiten.

Die Entwicklungszeiten sind eigentlich nicht viel länger. Bei Uncharted 4 arbeitet erst seit Februar 2014 das komplette Team am Spiel.
Hauptsache die Gen geht nicht so lange wie die letzte.
Ja, nur hatte ich mir von Naughty Dog noch 2-3 Spiele mehr erhofft in dieser Gen.

Ja, nur hatte ich mir von Naughty Dog noch 2-3 Spiele mehr erhofft in dieser Gen.
Perfektes Deutsch im ersten Absatz Alex![]()

Es steht doch noch garnicht fest, wieviele Spiele von Naughty Dog in dieser Gen kommen.
Naughty Dog plant doch schon lange für die PS5. Zum Launch der neuen Konsole gibt es dann ein neues The Jak and Daxter, TLoU 2 und ein neues Crash Bandicoot von ND wie in früheren Zeiten.![]()