Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben

Finde ich absolut okay wenn der Titel die zeit noch braucht aber man kündigt schon recht früh die Verschiebung an.

Besser so als unfertig auf den Markt zu schmeißen. Gerade bei den ganz großen Blockbuster-Spielen ist mir das sehr wichtig.

Sehe ich genauso. So ein Titel kommt nicht jedes Jahr und dann muss es einfach sitzen

Wer garantiert das es im Frühjahr 2016 fertig ist ;) Find die Ankündigung schon arg früh.

Wieder nen Pluspunkt der PS4 für 2015 weg.......

Ich finds gut. Kann ich mich in ruhe dem neuen Tomb Raider widmen, bevor ich mich auf Uncharted 4 stürze.

Hinzu kommt, dass das Spielejahr 2015 auch ohne Uncharted wirklich sehr stark sein wird. (Fast) jeder wird dieses Jahr ohnehin genug zum Zocken haben, außerdem kann man sich dann jetzt schon auf 2016 freuen.

Auch hier nochmal. Es ist definitiv ein Spiel was zum Weihnachtsgeschäft fehlen wird.

Auch hier nochmal. Es ist definitiv ein Spiel was zum Weihnachtsgeschäft fehlen wird.

Mir wirds nicht fehlen :D;) Hab in der Zeit mit Star Wars: Battlefront, The Division, Tomb Raider, Halo 5, MGS 5: Phantom Pain, Kingdom Come: Deliverance und Final Fantasy 15 genug um die Zeit zu überbrücken. Und wir haben erst Anfang des Jahres. Wer weiß, was für Weihnachten noch alles angekündigt wird.

Hinzu kommt, dass das Spielejahr 2015 auch ohne Uncharted wirklich sehr stark sein wird. (Fast) jeder wird dieses Jahr ohnehin genug zum Zocken haben, außerdem kann man sich dann jetzt schon auf 2016 freuen.

Absolut. Dafür braucht es genau 2 Titel. Project Cars und Forza Motorsport 6!!

Gentleman, start your engine!

Dann kommt natürlich auch noch ein neues cod und das erste NFS mit 2 Jahren entwicklungszeit

Das war eigentlich schon absehbar. Sehr schade. Damit ist für mich DAS Spiel des Jahres gestrichen worden. :-(

Das Witzige daran ist,
dass Sony trotzdem haushoch das
Weihnachtsgeschäft für sich entscheiden wird.

Wollt ihr jetzt aus "Uncharted 4 verschoben" einen Fanboykrieg daraus machen?

Nö, aber sagen darf man es doch wohl noch oder hast was gegen freie Meinungsäußerung.

Schon klar. ;-) Uncharted hats denke ich verdient, dass man beim Thema bleibt. Wichtiger ist für mich langsam die Frage wie lange die Gen dauern soll bei den Entwicklungszeiten.

Zurück
Oben Unten