• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben

Mir wirds nicht fehlen :D;) Hab in der Zeit mit Star Wars: Battlefront, The Division, Tomb Raider, Halo 5, MGS 5: Phantom Pain, Kingdom Come: Deliverance und Final Fantasy 15 genug um die Zeit zu überbrücken. Und wir haben erst Anfang des Jahres. Wer weiß, was für Weihnachten noch alles angekündigt wird.

Wer weiß welche von dir genannten Spiele auch noch verschoben werden und in der Regel brauchst du für kein Spiel länger als paar Tage und meckerst dann wieder rum :D

Als großer Uncharted Fan ist die Verschiebung trotz aller Alternativen sehr enttäuschend. :-(

Mal gucken wann Rime, Wild, The Vanishing of Ethan Carter, Until Dawn oder Everybodys gone to the rapture erscheinen. Das wird mein Herbst werden.

Weil es die "Sony Fraktion" ja auch so sehr stört, wenn die One und TR sich prächtig verkaufen würden.
Erstaunlich, wie manche diese Verschiebung feiern wie sonst was.
Damit sind doch nur die Fanboys gemeint.;)Ich liebe Schadenfreude, dass geht runter wie Öl:D

Hahaha der skarpin wieder. Alle uncharted Fans werden jetzt heulen. Neeeinnn Tomb raider und die xbox verkaufen sich jetzt viel besser. Wiiiesoooooooo.

Werd erwachsen man
Wieso erwachsen werden? Da hat man überhaupt keinen Spaß mehr.Muss dich halt mit Uncharted etwas gedulden. :D

Naja im Fall von Driveclub sah man ja bei Sony das so eine Verspätung nicht unbedingt viel heißen muss...

Dann ist das PS4 Jahr 2015 mit Bloodborn und Until Dawn dann auch was Eklusive angeht vorbei ;)

^^ Na vielen Dank, klar hast du Recht....aber jetzt haut uns Garfield wieder hunderte Indie Schmonzetten um die Ohren :eek2: :D

Damit sind doch nur die Fanboys gemeint.;)Ich liebe Schadenfreude, dass geht runter wie Öl:D

Das war mir schon klar. :) Trotzdem glaube ich nicht, dass es hier jemanden gibt, der sich schwarz ärgern würde, wenn sich TR auf der One erfolgreich verkaufen würde. Hier hat zwar jeder so seinen Favoriten von den Konsolenherstellern, aber so ein richtig extrem nerviger Fanboy ist hier doch niemand.

Naja, genug Offtopic. ;)

Naja im Fall von Driveclub sah man ja bei Sony das so eine Verspätung nicht unbedingt viel heißen muss...

Driveclub ist nen Reichtum guter Titel geworden. Gameplay und Server sind unterschiedliche Punkte. Und gameplay kann DC

No man sky wird zu 100% die größte Enttäuschung des Jahres. Wird komplett überhypt und nicht abliefern. Versprochen.

Ist ok, ich kann warten. So lange die Qualität am Ende stimmt, passt das schon.

Driveclub ist nen Reichtum guter Titel geworden. Gameplay und Server sind unterschiedliche Punkte. Und gameplay kann DC

No man sky wird zu 100% die größte Enttäuschung des Jahres. Wird komplett überhypt und nicht abliefern. Versprochen.

Ich vertrete die Meinung ein Spiel muss funktionieren zum Release, komplett.

No Man Sky keine Ahnung...

Zurück