• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben

Finde ich sehr schade :(
Hatte mich schon sehr drauf gefreut. War zusammen mit MGS5, das Highlight des Jahres für mich.

@Lord
Hat doch nix mit Sony zu tun, sondern eher mit den Evolution Studios.
Außerdem war Driveclub, bis auf den Netzwerkcode natürlich, technisch super.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Naugthy Dog mit den Evolution Studios vergleicht oder deren Qualität anzweifelt hat entweder keine Ahnung oder will nur sinnlos haten. Völlig überflüssig.

Wer Naugthy Dog mit den Evolution Studios vergleicht oder deren Qualität anzweifelt hat entweder keine Ahnung oder will nur sinnlos haten. Völlig überflüssig.

Im Umkehrschluss willst du damit sagen das Sony nicht hinter DriveClub und Uncharted steckt???

Außerdem ich hab ND und Evo nicht miteinander verglichen!

Im Umkehrschluss willst du damit sagen das Sony nicht hinter DriveClub und Uncharted steckt???

Außerdem ich hab ND und Evo nicht miteinander verglichen!

Nett von dir, dass du den Text noch geändert hast, aber dein Sony Thema ist doch schon ein alter Hut. Wie oft willst du das denn noch thematisieren? :((

Nett von dir, dass du den Text noch geändert hast, aber dein Sony Thema ist doch schon ein alter Hut. Wie oft willst du das denn noch thematisieren? :((

Ich thematisieren gar nichts, ich sag nur das Sony das schon mal gemacht hat und es schief ging...

Ich thematisieren gar nichts, ich sag nur das Sony das schon mal gemacht hat und es schief ging...

Das Spiel selbst war oder ist ja supi. Nur der Networkcode wollte nicht so richtig und jetzt mal ehrlich. Wir reden hier von einem erfahrenden und von der Qualität her großen Entwicklerstudio, was darüber hinaus auch noch Naughty Dog ist. Ich würde Wetten abschließen wenn es um die geht. Da brennt nichts an.

Ist doch völlig egal, warum es nicht lief... was soll den das für ne Relativierung wieder sen??? Der Grund wieso was nicht läuft, kann einem egal, weil es am Problem nichts ändert.

Evolution ist genauso erfahren, dass ist doch nicht deren erstes Spiel, welches sie veröffentlichen. Ich sag auch es ist nicht deren Schuld, sondern die von Sony. Wenn Sony Druck macht, dann kann auch der Name Naughty Dog nichts dran ändern. Die machen nämlich genau das was Sony sagt.

UC4 wurde jetzt verschoben, weil ND es nicht zu Weihnachten schafft, wie es Sony gerne hätte.

Nicht Sony's Entscheidung, sondern NaughtyDogs.
Sony würde das Spiel doch am liebsten heute schon releasen ;)
Außerdem hat NaughtyDog soviele Freiheiten, dass Sony, ohne deren Erlaubnis, nichtmal einen Nachfolger zu Golden Abyss auf den Markt bringt

Ich versteh auch deine Argumentation nicht ganz. EvoltutionStudios und NaughtyDog sind zwei unabhängige Unternehmen, die zufällig zum gleichen Mutterkonzern gehören. Mehr haben die doch nicht gemeinsam.

Zurück