• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End auf Frühjahr 2016 verschoben

Joa genug zu tun werde ich auch haben. Es wäre eh noch solange bis es kommen würde dann tun die z.B 3 Monate mehr auch nicht mehr weh ^^

Schon klar. ;-) Uncharted hats denke ich verdient, dass man beim Thema bleibt. Wichtiger ist für mich langsam die Frage wie lange die Gen dauern soll bei den Entwicklungszeiten.

Hää, ja, wenn der Termin bestätigt wird, feiern wir es.

Jetzt gibts erstmal fette MS Keile ihr Lutscher! :D ^^

Na geh, geht das jetzt schon wieder los.....kaum das erste Quartal um und die "Delay Welle" rollt schon wieder unaufhaltsam an. Ja, klar - spiel ich "Tomb Raider"....andererseits - wer sagt mir dass das nicht auch noch.....na, ich sprechs lieber gar nicht erst aus ;) Und natürlich bin ich gerne dabei "Sony ***** slap party" :mosh:
tumblr_mmm0zrIBLh1qeyonxo1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar. ;-) Uncharted hats denke ich verdient, dass man beim Thema bleibt. Wichtiger ist für mich langsam die Frage wie lange die Gen dauern soll bei den Entwicklungszeiten.

Die Entwicklungszeiten sind eigentlich nicht viel länger. Bei Uncharted 4 arbeitet erst seit Februar 2014 das komplette Team am Spiel.

Hauptsache die Gen geht nicht so lange wie die letzte.

Ich habe so das Gefühl, dass der Weggang von Amy Hennig doch mehr durcheinander gebracht hat als erwartet. Neil Druckmann scheint ein anderes Spiel im Kopf zu haben. Wenn man so liest an was sie noch arbeiten, kann der Releasetermin Ende des Jahres doch nie ernst gewesen sein.

http://www.play3.de/2015/03/11/uncharted-4-a-thief%e2%80%99s-end-verschoben-veroffentlichung-fur-fruhling-2016-angekundigt/

Was soll der scheihss, scheihss Sony, scheihss Uncharted, scheihss Naughty Dog man ich hatte die voll hart und krass ab und so! Was geeehtn' Alter, pännen die nur oder was?! Ich hau den PS4 gleich ans Wand und dann verbrenn ich den Einzelteile, Fail Fail Fail ich haaatte! Ich hass dem sein Entwickler voll ab!

Na egal, ob ich mir das Spiel überhaupt hole, weiß ich eh nicht und mit BF4, Dragon Age Inquisition, Witcher 3 auf PS4 und Halo 5 auf Xbox One bin ich versorgt. :)

Die Entwicklungszeiten sind eigentlich nicht viel länger. Bei Uncharted 4 arbeitet erst seit Februar 2014 das komplette Team am Spiel.

Hauptsache die Gen geht nicht so lange wie die letzte.

Ja, nur hatte ich mir von Naughty Dog noch 2-3 Spiele mehr erhofft in dieser Gen.

Ja, nur hatte ich mir von Naughty Dog noch 2-3 Spiele mehr erhofft in dieser Gen.

Naughty Dog plant doch schon lange für die PS5. Zum Launch der neuen Konsole gibt es dann ein neues The Jak and Daxter, TLoU 2 und ein neues Crash Bandicoot von ND wie in früheren Zeiten. ;)

Zuwenig zum spielen werde ich sicher nicht haben.
War aber schon einer meiner persönlicher Lieblingstitel für 2015 :)

2015 wird ein weiteres Delay-Jahr hahaha....
heutzutage verschieben sich alle Großen Spiele um mindestens nen halbes Jahr hehe
mein Gefühl:
Zelda Wii U wir auch verschoben
Star Fox Wii U wird auch verschoben
Batman Arkam Knight wird auch verschoben

Was könnte noch alles einen delay bekommen??

Gibt es eigentlich ein Exclusiv Spiel für die PS4 das noch nicht verschoben wurde? Ach ja, Knack:D

Da ja Uncharted dieses Jahr nicht mehr erscheinen wird.Wird sich Tomb Raider ja prächtig für die Xbox one verkaufen inclusive Konsole. So ein Pech aber auch für die Sony Fraktion:D

Weil es die "Sony Fraktion" ja auch so sehr stört, wenn die One und TR sich prächtig verkaufen würden.
Erstaunlich, wie manche diese Verschiebung feiern wie sonst was.

Hahaha der skarpin wieder. Alle uncharted Fans werden jetzt heulen. Neeeinnn Tomb raider und die xbox verkaufen sich jetzt viel besser. Wiiiesoooooooo.

Werd erwachsen man

Zurück