Unbekannter Song gesucht Thread

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Hallo Leute,

Hab jetzt kein Thema dazu gefunden und hab mal eines erstellt.
Hier geht es darum Titel und Künstler von Musik zu finden die man nicht kennt.
Stehe nämlich vor solch einen Problem.

Kennt jemand diese Band?
Hab nur das Musikvideo im Kopf wie sie in einer Hütte im Wald den Song spielen und im der ganzen Hütte immer mehr Bienen ( die Insekten) auftauchen.
War eher rockig.
 
Kannst du es nicht wie Al Bundy vorsummen? "Hm hm him" :D

Dein Video kommt mir bekannt vor, bis auf das mit dem Wald. Ich würd mal KoRn, Alien Ant Farm, P.O.D. und Papa Roach abchecken. Am besten auf Youtube mit irgendeinem Video anfangen und auf "50+ Mix" gehen.
 
Guter Thread. :)
Könnte mir vorstellen hier auch mal mit einer Frage vorstellig zu werden.
So einen Thread könnte es auch für Games geben.
 
Kannst du es nicht wie Al Bundy vorsummen? "Hm hm him" :D

Dein Video kommt mir bekannt vor, bis auf das mit dem Wald. Ich würd mal KoRn, Alien Ant Farm, P.O.D. und Papa Roach abchecken. Am besten auf Youtube mit irgendeinem Video anfangen und auf "50+ Mix" gehen.

Als Al Bundy damals diesen Song vorsummte, dachte ich auch bei mir, das könnte "Anna go to him" sein, den Song kannte ich von den Beatles. Da war ich überrascht, dass es genau der Song war, nur eben vom Original-Interpreten. Schade nur, dass jemand diese Single direkt geschrottet hat. :D
 
Zurück