Umfrage: Was war euer ERSTES CD-ROM Game?

Mein erstes CD-Rom Game war Rebel Assault, allerdings hatte ich schon ein 3x Laufwerk (ja so was gabs mal...)
 
Mein erstes CD-spiel war... entweder Age of Empire oder Siedler 2!:devil: Ich weiß nicht mehr genau!!! Leider darf ich keine Kosnsole haben!!!:knockout: :knockout: :knockout:
 
Mein erstes Game war Fifa Soccer 96 und kurze Zeit später kam Grand Prix 2
Mein letztes game war max payne
und mein bestes deus ex :)
 
Also meins war Fifa97 lol total scheiß Spiel ich fands damals aber geil hatte nen Pentium 60!
 
Ich glaube meine ersten CD-Roms lagen bei meinem Turbo-Duo dabei:

Y's III, Bomberman (versteckt als Bonus-Spiel), Bonk's Adventure und noch ein Weltraum-Ballerer war dabei.

Tja und das alles mit 8-Bit, ach ja, zu dieser Zeit kannte man für PC die CD-Rom noch gar nicht, naja fast nicht.
 
Mein ersten spiele(nich Computer) waren auf dem C64:sun: nibbly (sowas wie snake auf dem handy) und Asteroids (schaut aus wie starwars auf dem Gamecube :bigsmile: )
Mein erstes PC game war glaub ich FIFA 95???
 
Mein erstes CD-Game für den PC war natürlich Rebel Assault!!!
:praise:

Fand es damals den absoluten Hammer!!!
:)
 
Ich habe sehr spät angefangen Spiele auf CD Roms zu spielen.

Mein erstes Spiel war für Pc.
Es war ein Rollenspiel und hieß "Daggerfall"

Kennt jemand dieses RPG?
Hab es schwer bekommen. Soll auch schwer zu kriegen sein.
Ich habs aber zu Hause:)
Schon zwei Jahre habe ich das Spiel.
 
mein erstes CD-Rom Game war CRUSADER - NO REMORSE!
echt geiles Spiel nur ein bischen kurz.

lg Link__18
 
Hmmm... das ist mal 'ne Frage. Frueher hab' ich eigentlich mehr so DOS-Spiele gezockt 8) , aber an meine erste PC-CDrom kann ich mich wirklich nicht erinnern. Vielleicht war ich damals 8 Jahre alt, oder so, aber wer weiß das schon... :)

Euer Neuer Freund

PS. Hatte leider die letzten Tage keine Zeit hier zu posten, aber das werde ich bestimmt nachholen.
 
Magic Carpet !!! ich kann mich noch an das render intro erinnern... das war damals der hammer ! er und sein teppich... das waren noch zeiten :)
 
Zurück