Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal anfragen, welches Spiel von euch das erste war, was ihr auf CD-Rom erworben habt. Meins war Creature Shock. Ein echter Hammer, da hab ich zum ersten mal Videos auf Vollbild gesehen! Sowas war früher echt selten!
mein erstes Spiel war lemmings, naja wenn man das als Game bezeichnen kann. ich haben halt früher eher auf dem Super Nintendo und dem Gemaboy gespiel, mein ersten PC bekam ich mit 14 und mein erstes richtiges game war Siedler, und dann mal UT
ich wurde doch von meinen Eltern nie verstanden ---> wie kann man nur als Mädchen gamen *g* das heiss es immer *g* :0
Meine ersten CD-Spiele waren auch gleichzeitig meine ersten Computerspiele überhaupt. Davor hatte ich immer nur alle Nintendokonsolen. Hm...mal überlegen. King´s Quest 7 hatte ich da und Toonstruck *g*
Ach ja, meine Eltern (vor allem mein Papa) finden Computer-und Videospiele blöd. Nicht weil ich ein Mädel bin, sondern generell. Außer Tetris, weil das ja so toll ist
Die haben doch keine Ahnung
(Tetris ist aber wirklich ein Klassiker)