Umfrage: Was war euer ERSTES CD-ROM Game?

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Wollte mal anfragen, welches Spiel von euch das erste war, was ihr auf CD-Rom erworben habt. Meins war Creature Shock. Ein echter Hammer, da hab ich zum ersten mal Videos auf Vollbild gesehen! Sowas war früher echt selten!
 
Mein erstes Spiel, das ich auf CD hatte, war Day of the Tentacle, ein echt geiles Adventure.
 
Hm..mein erstes Game war glaub ich..Age of Empires.Oder M.A.X:2?Keine Ahnung,1 von den 2en.:sun:
 
Mein erstes Game auf CD war Command&Conquer Tiberiumkonflikt (Dos-Version 1995) :p
Damals hatte ich noch ein 1x CD-ROM. Das war damals echt Klasse

-=CumBa=- greetz
 
mein erstes Spiel war lemmings, naja wenn man das als Game bezeichnen kann. ich haben halt früher eher auf dem Super Nintendo und dem Gemaboy gespiel, mein ersten PC bekam ich mit 14 und mein erstes richtiges game war Siedler, und dann mal UT :)
ich wurde doch von meinen Eltern nie verstanden ---> wie kann man nur als Mädchen gamen *g* das heiss es immer *g* :0
 
mein erstes war das UHR C&C, is ein must have....

mein letztes war quake3arena

DrKuelah
 
Hm...das müsste Fifa 96 gewesen sein.

Um mein letztes war Fifa 2002 (back to roots;))!
 
@McBaerli
Das haben meine Eltern auch nie verstanden...damals!;)

Mein erstes war...mal überlegen.Ich glaube Shadow Warrior..bin net sicher;)
 
Hmm ich glaubdas war Fugger 2 ein Traum von SPiel.
Ich freue mich jetzt schon Saumässig auf Die Gilde.
Boah das wird der Renner. :praise:
 
Mein erstes war Little Big Adventure, welches auf meinem neuen PC nicht lief und ich es deshalb gegen Wing Commander 3 getauscht habe.:bigsmile:
 
Meine ersten CD-Spiele waren auch gleichzeitig meine ersten Computerspiele überhaupt. Davor hatte ich immer nur alle Nintendokonsolen. Hm...mal überlegen. King´s Quest 7 hatte ich da und Toonstruck *g*
Ach ja, meine Eltern (vor allem mein Papa) finden Computer-und Videospiele blöd. Nicht weil ich ein Mädel bin, sondern generell. Außer Tetris, weil das ja so toll ist:bigsmile:
Die haben doch keine Ahnung :)
(Tetris ist aber wirklich ein Klassiker)
 
@karlos:Wurde doom schon auf CR-Rom ausgeliefert???würd mich eigentlich wundern...

also mein erstes cd-rom(und überhaupt pc-game) war glaube ich bleifuss 2 oder so weiss es aber nicht mehr genau...
 
Hi,

also meine ersten CD-Rom Spiele waren Siedler, Fugger 2, Sim City.

Die hab ich alle an meinen 20. Geburtstag bekommen.

Gruss

Hightower
 
Zurück