TheProfiGamer
Bekanntes Gesicht
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Die Games die ich bisher gesehen habe, haben alle Anleitungen bis auf Marvel vs Capcom. Dafür dass es keine Anleitung hat, ist die Hülle aber gut gefüllt (Verbraucher Info und Sicherheitsflyer, irgendein Avatar Code, Postkarte zum Bewerten, Werbenanleitung zu Capcom-Spielen - ca c'est le commerce)
Na, das freut mich aber. Ne, also so etwas ärgert mich als Sammler ohne Ende!
Wie sich der DLC entwickelt, kann man natürlich schwer abschätzen, aber vor dem Hintergrund, dass es sogar Onlinepässe gibt, ahne ich schlimmes. Gerade bei dem Onlinepass vergeht mir eigentlich wieder jegliche Vorfreude.
Aber gut, die Lemminge werden auch auf nem Gerät mit nur einem Account wieder den Onlinepass toll finden. Viel Spaß bei Importen. Irgendwie habe ich große Lust mir ausnahmslos alle Spiele für die Vita gebraucht zu kaufen, denn langsam ist echt mal gut.
Hast du nähere Infos/Links zu dieser Onlinepass geschichte?!? Hab davon noch nichts in bezug auf die Vita gelesen und da ich nie mit nem Handheld online gehe will ich am ende nicht mit Spielen darstehen, die ich erst garnicht ohne Internet starten kann