Two Worlds 2 oder Divinity 2 The Dragon Knight Saga?

Lookaist

Neuer Benutzter
Hallo,
RPG´s sind mein absoluter genrefavorit und da ich schon lange keines mehr gespielt habe, da gute doch sehr rare sind, würde ich mir eines von den im betreff genannten kaufen.
Bei Amazon habe ich mir Rezensionen durchgelesen, bei beiden gehen die meinung auseinander. Videos habe ich auch gesehen, doch trotzdem konnte ich mich noch immer für keines entscheiden.
Deshalb würde mich interessieren was ihr von den spielen haltet, was ihr mir empfehlen könnt und vor allem wieso?
Wert lege ich bei Rollenspielen auf Charakterentwicklung, verschiedene interessante Skills, vor allem auf die Charaktere Magier und Bogenschütze, das heißt wenn es interessante Skillmöglichkeiten für sie gibt.
Ich freue mich über jeden tipp wie ein schnitzel.
Einen schönen Sonntag wünsche ich^^

Eine wirkliche schwere Entscheidung. Divinity 2 The Dragon Knight Saga hat auf alle Fälle die bessere/interessantere Story. Bei Two Worlds 2 finde ich wiederum das Skillsystem besser. Vor allem das Magiesystem gehört mit zum besten, was ich bislang gespielt habe. Dafür haben sie bei Two Worlds 2 teilweise Mist beim Balancing gebaut. Da hoffe ich auf Besserung durch den Gold Patch, der noch in diesem Monat erscheinen soll.

Zurück