tv tips

Heute hat man die Qual der Wahl...

Wer sich ein spitzenklasse HK-Action-Psychodrama anschauen möchte, der schaut...
Bittersweet Life
(Tele 5, 22:05 Uhr)

Wer lieber ein spitzenklasse Rassismus-Episoden-Drama schauen möchte, schaut...
LA Crash
(3Sat, 22:25 Uhr)

Wer lieber Nicole Kidmans Möpse sehen und sich sich dabei ein wenig langweilen will, schaut...
Eyes Wide Shut
(RTL2 22:20 Uhr)

Und wer sich selbst foltern möchte, schaut...
Das Blut der Templer
(Pro7, 22:05 Uhr)

Aber letzteres will sicher keiner.
 
Für Fans der Kabarettistin Monika Gruber:

heute, 7.1.11 ab 22 Uhr auf BR3 wird ihr Bühnenprogramm "Zu wahr um schön zu sein!" gesendet!
 
Wer morgen nicht früh raus muss kann sich um 00.15 Uhr Leroy im Zweiten anschauen. Warum muss das ÖffRe Gute Filme immer zu so einer bekloppten Uhrzeit bringen? Wobei ich gestehen muss, dass der Kurzfilm auf dem der Kinofilm beruht doch besser ist:

http://www.youtube.com/watch?v=ymxB7rcPATc
 
Heute kommt übriges "Das Ding aus einer anderen Welt" um 23:45 Uhr auf RTL2. Weiß übrigens einer ob der heute uncut läuft, wurde ja neu als FSK 16 geprüft?
 
ich freue mich heute auf "Conan - der Barbar" auf Tele5. Finde dass es einer der besseren Schwarzenegger Filme ist, die Hackfresse hat halt imho ziemlich barbarische Züge.

Für Chrom!
 
Heute abend im Vierten

Batman hält die Welt in Atem


Absoluter Kultklassiker mit Adam West als Batman und dem legendären Bat-Anti-Haifisch-Spray

10/10
 
Am Sonntag auf Pro7 kommt Das Gesetz der Ehre mit Edward Norten und Collin Farell.
Also die Vorschau verspricht einiges
 
Ich kopiere einen TV-Tipp von djhousepunk, mit Verlaub, aus dem "Asia-Film Thread" einfach mal hier hin :) :

"Am Mittwoch, den 10. August kommt A Tale of Two Sisters (natürlich das koreanische Original). Unbedingt ansehen, ich selbst musste nach dem Ende erstmal meinen Mund zumachen und den Streifen ein paar Tage später ein zweites Mal ansehen, da das Ende bzw. die Auflösung einfach nur genial ist. Psychohorror vom Feinsten und für mich einer der Höhepunkte des korenischen Films, gedreht von Kim Jee-woon (I saw the Devil, The quiet Family).

22:20 Uhr auf Tele 5."


Ich werde ihn mir (hoffentlich) ansehen (können), wenn ich es rechtzeitig schaffe.
 
Heute Abend ab 21.40 Uhr Planet der Affen 1 - 4 auf Kabel 1
 
Jetzt auf Kabel 1:

Murder in the First

Drama mit einem unglaublich genial aufspielenden Kevin Bacon.
 
Heute Abend 23:10 auf arte

[REC]

(keine Ahnung ob geschnitten oder am Stück *g*)

Edit: Von der Laufzeitangabe her sollte er uncut sein.
 
Wer genug von weich gespülten, Teenie-Anschmacht-Vampir-Typen a la Twilight hat, sollte vlt. mal auf 3SAT vorbei schauen - die haben derzeit den Vampir in den Mittelpunkt gerückt und zeigen Klassiker und besondere Streifen rund um den Blutsauger: http://www.3sat.de/page/?source=/film/reihen/157624/index.html



und kommenden Montag, 31. Oktober 2011

JOHN RABE
http://fernsehfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,7510065,00.html
 
samstag, 1:20 (also in der nacht von freitag auf samstag), ard: taxi

- action komödie aus frankreich, absolut sehenswert.

samstag, 20:15, pro7: das funfte element

- hat bestimmt schon jeder hier gesehen, aber ich schau ihn mir immer wieder gerne an. genauso wie:

samstag, 20:15, vox: zurück in die zukunft.
 
Heute Abend (13.07. 22:40) bis Mittwoch Abend kommt auf ZDFneo The Fades, eine auf clevere Weise recht ungewöhnliche Serie über einen Jungen, der von der kommenden Apokalypse träumt, Geister sieht und in einen Krieg zwischen Toten und Untoten verwickelt wird.
Sehr clever, sehr ..."britisch" und auf jeden sehr interessant.

Lohnt sich für alle die Digitalfernsehen haben und sich die nächsten Tage sonst eh nur Schmu reinziehen würden
 
Heute Abend auf Tele 5:

Jackie Chan - Die Schlange im Schatten des Adlers

Ein echter Klassiker wie ich finde.

Wer es mit Kung-Fu nicht hat wird evt mit Kabel 1 happy:
Jack Black ruft zum Unterricht in der School of Rock


Beginn jeweils 20:15 Uhr
 
Heute um 0:50 Uhr auf Sat 1 L.A. Confidential. Ich weiß die Uhrzeit ist total bescheuert, aber wer die Nacht nix vorhat, kann mit dem Film wahrscheinlich nix falsch machen.
Muss gestehen, dass ich den Film nicht kenne. Da er aber so hochgelobt und prämiert ist, dacht ich: Ok den musst du einfach mal gesehen haben.
 
Zurück