tv tips

1.für alle Fans davon und bevor ichs selber vergess :bigsmile:, morgen fängt DragonBall GT an auf RTL2 um ca 16.10uhr

2.Am Dienstag auf Pro7 ab 23.15Uhr Halloween Resurrection , Halloween Die Nacht des Grauens und glaube ich (meine momentan Zeitschrift reicht net weiter) Halloween H20

Halloween Time :mosh:

wenn das mal mein DVD-Recorder überlebt:bigsmile:
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:

1.für alle Fans davon und bevor ichs selber vergess :bigsmile:, morgen fängt DragonBall GT an auf RTL2 um ca 16.10uhr


2.Am Dienstag auf Pro7 ab 23.15Uhr Halloween Resurrection , Halloween Die Nacht des Grauens und glaube ich (meine momentan Zeitschrift reicht net weiter) Halloween H20


Halloween Time :mosh:


wenn das mal mein DVD-Recorder überlebt:bigsmile:

Halloween? Langweiliges Ich-stech-euch-alle-ab mit einem unsterblichen Killer, der seine Opfer gemächlichen Schrittes auch immer dann fängt, wenn diese um ihr Leben rennen! :nut: Nee danke, dann lieber auf ne Halloween-Party...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Halloween? Langweiliges Ich-stech-euch-alle-ab mit einem unsterblichen Killer, der seine Opfer gemächlichen Schrittes auch immer dann fängt, wenn diese um ihr Leben rennen! :nut: Nee danke, dann lieber auf ne Halloween-Party...

Stimme ich zu, Halloween ist nur der erste Gut.

Wenn sich keine Halloweenparty findet, geht auch "Susperia" auf ARTE, 23.00 (Dienstag natürlich)
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:


Halloween? Langweiliges Ich-stech-euch-alle-ab mit einem unsterblichen Killer, der seine Opfer gemächlichen Schrittes auch immer dann fängt, wenn diese um ihr Leben rennen! :nut: Nee danke, dann lieber auf ne Halloween-Party...

ok ok bisschen blöd ist das schon aber wenn drei stück hintereinander kommen kann mann jaaa mal denn Recorder laufen lassen , schauen kann ich sie eh net an dem abend, ist zu spät:halo::bigsmile:
 
Final Destination heute auf Pro Sieben, um 23.00 Uhr

EDIT: Es fängt jetzt an!
 
Suspiria, ey? Zugegebenermassen sehr schön und farbenprächtig inszeniert, aber wie die meisten italo Giallo sehr zusammenhaltslos und mit Darstellern, die auf bestenfalls gehobenem Porno Niveau ihres Handwerks walten. Wollte ich wirklich mögen, aber es hat leider nicht geklappt (ähnlich wie bei GTA:SA)

Gestern zufällig reingezappt: Dr. House. Lief gleich nach CSI und ich war zu faul zum umschalten. Gut so, denn das war mal eine richtig erfrischende "Arztserie". Der gute Doktor ein gleichermassen genialer wie extrem respektloser Zyniker mit einer leichten Schmerzmittelabhängikeit, der auch vor Patienten (und deren entsetzten Angehörigen), die mehr oder weniger dem Tode geweiht sind, kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal die eine oder andere Sprechstunde für seinen Nintendo DS sausen lässt. Ich hab mich herrlich amüsiert und werd's mir auf jeden Fall wieder reinziehn. Top!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wir sollten den Thread hier echt mal pflegen, finde die Idee prima!

is ja auch von mir! (aus einem anderen forum abgeguckt :bigsmile: )

heute, ab 0:50 uhr (bis halb sechs), kommt auf vox lupin the 3rd, kenn ich zwar nicht, soll aber gut sein.

auch heute, pro7 23:10 uhr kommt roter drache, ein quasi prequel zu schweigen der lämmer.
 
Hab euch das mal "sticky" gemacht ;) ...



.. und als Tipp für heute Abend:

21.15 Uhr, RTL - CSI: Crime Scene Investigation (Las Vegas)

.. wahlweise auch als Wiederholung nach Mitternacht, da die Folge dann auch ungeschnitten ausgestrahlt wird. (Gilt im Übrigen auch für die New York Folgen, die montags auf VOX kommen.)
 
Selbst wenn man nicht sooo ein Fan von Kriegsfilmen ist: Duell - Enemy at the Gates kommt heute 20:15 auf Prosieben.

Ist ein sehr guter Film, ein frischer Look auf den 2ten Weltkrieg (aus sicht der Russen), was von gewöhnlichen Schlachtendrama bald zu einer Rivalität zwischen 2 verfeindeten Scharfschützen. Intensiv, spannend, gut geschrieben und ehrlich.
 
Um 23:10 kommt heute auf ARD Minority Report. Toller Film, basiert auf einer Kurzgeschichte von Blade-Runner Schreiber Phillip K. Dick, hat ordentliche Effekte, eine überlegte Zukunftsvision und ist im Allgemeinen ein cleverer Film.
 
Am monatg auf ARD lief Monster mit Charlize Theron und Christina Ricci...ein echt krasser film...Hat jemand von euch es gesehen?
und nächsten montag kommt die repotege dazu über die Prostituierte Aileen Carol Wuornos...die echte Serienmörderin...
 
Montags Hinter Gittern gefällt mir immer,der Jauch der ist mir irgendwie komisch aber im Grunde ein netter Mensch.

Die vom ARD gefallen mir nicht,immer so ernst,glaube die heißt Gundula Gause.
 
Heute, 23.15 Uhr, WDR
Leben und Sterben in Castrop-Rauxel. Ein Bericht aus meiner Hood.:bigsmile:
Eigentlich gehts da um einen Bestatter aus Castrop-Rauxel. Kennen tue ich ihn allerdings nicht.
 
Läuft gerade auf VOX:

THE THIN RED LINE

Grandioser Film über den Irrsinn der Krieges mit Sean Penn, John Travolta und George Clooney.
Musik von Hans Zimmer...:mosh:
Die Werbung macht leider viel von der Stimmung kaputt, ansonsten ist dieser Film meiner Meinung nach einer der besten Kriegsfilme der letzten Jahre (mit "Wir waren Helden" und "Soldat James Ryan" zusammen).
 
Für heute Abend hat Pro7 einen ganz guten Mix am Start:

Das geheime Fenster und dann Sleepy Hollow

Wie ist das geheime Fenster?
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Für heute Abend hat Pro7 einen ganz guten Mix am Start:

Das geheime Fenster und dann Sleepy Hollow

Wie ist das geheime Fenster?

Ui, Johnny-Depp-Abend heute... :bigsmile:

"Das geheime Fenster" ist etwas verplant, aber eher subtil denn spektakulär - die Auflösung der Wirrungen hinterlässt einen etwas komischen Nachgeschmack.

Aber in dem Film werden zwei optische Täuschungen des Künstlers René Magritte nachgestellt - kleines Leckerli für jeden Kunstfreund. ;)
 
Zurück