• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers the Movie

HeavenX

Bekanntes Gesicht
An alle Autobot und Deception-fans:
Michael Bay (letzter Film "die Insel")verfilmt "Transformers".

Hatte am anfang meine zweifel ob so eine verfilmung überhaupt gut umgesetzt wird, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe (o.k der trailer sagt nicht viel aus) bin ich richtig neugierig geworden.Mal schauen wie der wird.

hier der link zur offizielen seite und den trailer http://www.transformersmovie.com

Ja, der Trailer ist schon etwas älter und nicht besonders aussagekräftig. Leider. Aber allein die Tatsache das Mr. "Pearl Harbor" den Film macht kann nicht schlecht sein. Er hat ja auch mit dem Remake von TCM bewiesen, das er fantastischen Stoff beherrscht. Hoffen wir also auf eine zünftige Materialschlacht der Riesenroboter...

ich hoffe mal das optimus prime und megatron auftauchen, aber ich hoffe nicht das sie megatron als sprechende waffe darstellen , den das wäre ziemlich lustig.
...ne,eigentlich will ich ja das er als sprechende waffe auftaucht, das ist einfach kult.

Fogger hat folgendes geschrieben:

Und jetzt will ich noch nen Saber Rider Kinofilm ^^

hihi....ja ich auch."saber riderrrrr, and the starshireff....", ach ich liebe diesen song.:bigsmile:

Fogger hat folgendes geschrieben:

Und jetzt will ich noch nen Saber Rider Kinofilm ^^

Ja, das wäre doch auch durchaus eine Überlegung wert.
Der Stoff ist echt gut und viele Leute mochten die Serie.

C´mon Hollywood!

Zurück