Top-Titel 2008/09

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Hi,
wäre cool, wenn ihr mir mal bitte nochmal so die Top-Titel von 2008 & 2009 auflisten würdet. Natürlich nur die bereits erschienenden Spiele. Weil, ich will mal wissen, welche guten Spiele ich verpasst habe & die ich mir dann jetzt vllt nachkaufen würde.

Und bitte tut mir den Gefallen & listet mir auch die 16er & 18er Titel auf. Durch's Nennen der Top-Titel komm ich ja auch nicht leichter an diese ran..;)

Kenshin:)

GoW 2
Resident Evil 5
Devil May Cry 4
Tales of Vesperia
Call of Juarez Bound in Blood
Fallout 3
Dead Space
Mirrors Edge
Halo Wars

Left 4 Dead
Street Fighter 4
PES 2009
Prototype (muss ich mir noch holen)

gibt auch noch ne Menge andere ein bisschen ältere Spiele die ich mir noch aufjedenfall hole.

hab gerade deine Spiele angeschaut des meiste haste ja scho^^

Du machst es einem nicht leicht, hier mal einige Hits 08/09
Burnout Paradise, Mirrors Edge(USK 16) , Devil May Cry 4(USK 16), Fallout 3 (USK18), Resident Evil 5 (USK18),Mignight Club LA, Far Cry 2 (USK18), Battlefield Bad Company (USK 16) , Chronicles of Riddick (USK18), Red Faction Guerilla (USK18), Fable 2. Sind zwar leider fast nur 16&18er dabei, die von mir genannten Titel sind aber noch eher harmlos.

Danke schonmal für eure Antworten.

Es geht mir ja auch am meisten um die älteren Top-Titel aus 2008.

Die neuen wie CoJ Bound in Blood sind grad erst erschienen & die werd ich mir sicher noch mindestens ausleihen.

Ich warte erstmal noch auf mehr Antworten :)

F.E.A.R 2
Wanted
Ninja Blade
Prince of Persia
Far Cry 2
Beutiful Katamari

alles keine Megatitel aber alle ganz gut und ein paar schon a bissle älter

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hi,
wäre cool, wenn ihr mir mal bitte nochmal so die Top-Titel von 2008 & 2009 auflisten würdet. Natürlich nur die bereits erschienenden Spiele. Weil, ich will mal wissen, welche guten Spiele ich verpasst habe & die ich mir dann jetzt vllt nachkaufen würde.

Und bitte tut mir den Gefallen & listet mir auch die 16er & 18er Titel auf. Durch's Nennen der Top-Titel komm ich ja auch nicht leichter an diese ran..;)

Möchtest du meine persönlichen Top-Titel haben oder die Titel die die Medien als "Top" bezeichnen!?

Ich misch einfach mal bunt durcheinander:

--> GTA IV (inkl. "The Lost and Damned")
--> Fallout 3 (inkl. aller DLC`s)
--> Killzone 2
--> Skate
--> Resident Evil 5
--> Dead Space
--> Mirrors Edge
--> Halo Wars
--> PES 2008
--> Castle Crashers
--> Worms 2: Armageddon
--> Battlefield 1943
--> Spore
--> Little Big Planet
--> Mario Kart Wii

So, für mehr Titel müsste ich auf Suche gehen! ;-)

Marco A hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Hi,

Möchtest du meine persönlichen Top-Titel haben oder die Titel die die Medien als "Top" bezeichnen!?

Beides:)

Aber bitte nur Xbox 360 Spiele...:)

Call of Duty World at War habt ihr vergessen.

Zurück