Tommy´s Motosport Welt

Ja! Gute Idee! Die muss dann aber komplett sein! Von den Fahrzeugen,Teilnehmern, Tuning teilen,Kosten.....es müssen auch eine große Menge Autos aufgelistet sein die man kaufen kann.

Oder kann ich einfach später sagen; jez nehme ich den-was weiß ich-Honda Civic und der kostet soviel und der motor soviel!?

Irgendwie müsste alles geklärt sein, wenn keiner mehr fragen hat,(sieht schlecht aus in d Hinsicht weil rossi mitmacht) kannste d tabelle veröffentlichen und es könnt´ losgehen!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich kann ja mal eine komplette Liste aller Fharzeuge und Tuningteile in einem neuen Thread posten auf den dann keiner antwortet oder der einfach dicht gemacht wird.

Ja da bin ich auch dafür. Setze dich mal dahinter, und ich sperre Ihn dann das keine sinnlose Pots reinschreiben kann. Aber bitte vergesse nichts.
 
@spille mein neuer Kollege

Zur not kann man ihn wieder öffnen, dann editieren und wenn gar nichts mehr geht, einfach löschen.

@andere Mods

Nicht aufrgen, im Sport Forum kann man auch einzelne Beiträge löschen! ;)
 
Okay da morgen Abend der Anmeldeschluß ist werde ich den Thread mit allen Einzelheiten, Autos und Tuningteilen nach Anmeldeschluß machen. Ich werde so ziemlich jede gängige Automarke und die bekanntesten Fahrzeuge aufnehmen.
 
Jaja der Trabant ist auch mit von der Partie. Nur leider etwas, tja langsam:)
Macht eigentlich ThoRsten jetzt bei dem Spiel mit?

Ich denke wir sollten das Spielchen umbennen Tommy´s... war ja nur eine Notlösung weil mir nichts besseres eingefallen ist. Ich fände GZ Racing League net schlecht. was habt ihr für Namensvorschläge?
 
GZTCC Gamezone Touringcar Championship :D

Achja vergesst mir die Skandinavier sprich Volvo und Saab net ;)
 
Gut Volvo und Saab nehme ich noch dazu. hab jetzt eine eigentlich komplett Liste nur Volvo und Saab fehlen noch.
Wie sieht das aber mit den Namen aus. Rein theoretisch dürfte ich ja die Originalnamen der Autos und Firmen gar nicht verwenden, oder wie ist das?
 
@Timmy

rossi unser anwalt regelt das schon!;)

beim Namen halte ich mich raus! Racing League ist OK!

Nur noch eine Frage meinerseits: ist das nicht unfair wenn anfangs ein Auto weniger PS hat als das andere? Will sagen: wie soll es denn gewinnen?
 
@ Travis
Warum?, du kannst jedes Auto tunen. Kleine Änderung vorweg. Jeder erhät nur noch 25.000 Cr. das reicht für ein Auto mit 250 PS oder für ein Auto mit 200 PS und Tuning und so weiter.
Die Preise der Autos sind ganz einfach. Pro 100 PS 10.000 Cr. Also ein Auto mit 275 PS kostet 27.500 Cr. eins mit 125 PS nur 12.500. Das sthet aber alles in meiner bald fertigen Liste
 
JaJa wieder alles mit drin gehabt selbst nen Mosquitsch (Russische Markenware wurde hauptsächlich in der DDR verwendet) und nen Ural aber kein Volvo und Saab gggggggrrrrrrrr :D
 
Ich mache erstmal mit.
Start würde ich aber erst im Juli begrüßen (am 30.6 endet GZL und macht dann erstmal Pause).
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Ich mache erstmal mit.

Start würde ich aber erst im Juli begrüßen (am 30.6 endet GZL und macht dann erstmal Pause).
Wäre natürlich Ideal, wenn es einen fliegenden Wechsel geben würde.;)
 
Mir ist das im Prinzip ja egal. Von mir aus können wir auch im Juli anfangen.
 
Na denn, im Juli!:nut:

Wie wärs mit ner Fallschirmsprung League bis dahin?:kuh:
 
Da schlies ich mich an. Juli klingt gut, denn sonst wird es irgendwann zu viel auf einmal.
 
Zurück