Tommy´s Motosport Welt

Teilnehmerliste:

Gr33nk33per Saab 93 Aero 250 PS Restbudget: 5.000 Cr.
Padautz
rossi
Travis Bickle
Mysterygamer Trabant P1.1 40PS Restbudget: 26.000 Cr.
blackbird RX-8 200 PS 20.000 Cr.
DataBase
ThoRsten SL 500 300PS Restbudget -
spille S3 225 PS Restbudget: 7.500 Cr.

Vergesst nicht, ihr könnt von euren Kröten noch Zubehör kaufen. ThoRsten hat seine Knete ja verpulvert:bigsmile:
 
Wann kommt dei Tuning Liste für den Trabi, die ich dir geschickt habe? :D
 
@bird; Danke, den wollte ich haben!:(;)


@Tommy;

Ich nehme den Mercedes SL für 30.000! Außerdem melde ich mich für die Startnummer "1" :sun:

Und eins musste mir noch erklären; Wie bitte soll z.B. mysterygamer mit seiner Schrottkiste die Chance haben mich oder sonswen abzuziehen! BZW wie soll er Tunen wenn er eh nie Geld gewinnt weil er in einem Plastikauto ohne PS sitzt??
 
@ Travis
Das ist natürlich ein wichtiger Punkt, an dem ich immer noch überlege. Falls ein Spieler die Meisterschaft gewinnt kann er sich ja die besten Wagen kaufen und ist dann in der nächsten Saison unschlagbar. Deshalb wird das PS-Feature wohl entfernt und das Tunen der Karren soll nur zum Spaß sein. Vieleicht hat aber auch jemand einfach Bock die geilste Karre und den besten Fuhrpark zu haben.

@ Mysterygamer
Danke nochmals für die Trabi-Liste, aber ich glaube es ist viel einfacher meine Universelle Tuningliste zu verwenden:)
 
@Tommy

Ich glaub schön langsam, dass das alles nicht so funktionieren wird wie du dir das vorstellst. Du weißt ja bis jetzt noch nicht, wie es genau ablaufen soll. Ich denke es wäre besser, du machst das alles ein wenig einfacher und beginnst endlich mit den Rennen. Ich steh schon lange in den Startlöchern. Gib VOLLGAS
 
@ spille
Genau aus dem Grund wurde das Tuning entfernt und nur so zum Spaß eingefügt. Aber es sollten mal alle ihre Autos kaufen, denn ohne die kann es ja net losgehen. Am Montag geht es dann mit dem ersten Rennen los. 20 Rennen und jeder Teilnehmer bekommt für die ganze Saison 4000 km, also im Schnitt pro Rennen 200. Den genauen Rennplan mache ich noch dieses Wochenende.
 
Na dann schauen wir mal ob das klappt. Schreib doch die Jungs per PN mal an um sie daran zu erinnern.
 
Zurück