Tommy´s Motosport Welt

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hinter dem merkwürdigen Namen verbirgt sich ein mit Sicherheit spaßiges Online-Spiel im Stile von ThoRstens GZ-Liga. ThoRsten wird mir die Abkupferung verzeihen:bigsmile:
Bei dem Spiel kann jeder GZ-Member teilnehmen und mit seinem Wagen Rennen fahren. Jeder erhält zu Beginn 30.000 Cr und kann dieses Geld dann im Autohaus in eine virtuelle Karre investieren. Jedes Auto hat einen bestimmten Preis aber auch eine bestimmte Motorleistung. Hat man noch Geld übrig kann man die Knete entweder sparen oder im Tuningshop verprassen und den Motor oder andere Autoteile verbessern.
Die Rennen laufen so ab wie die GZ-Liga. Jeder Fahrer setzt vor jedem Rennen eine bestimmte Anzahl an Kilometer von seinem Kilometerkonto. Dieses wird vor der Saison festgelegt und wird anhand der Motorleistung und der Teilnehmer und Anzahl der Rennen festgelegt. (Eben wie bei der GZ-Liga)
Der Teilnehmer, der in einem Rennen die meisten Kilometer gesetzt hat gewinnt und darf sich über Preisgeld freuen. Je nachdem wieviele Fahrer mitspielen bekommen auch der Zweite und der Dritte etwas Kohle.
So wer hätte jetzt Lust daran mitzuspielen.
So könnte Beispielsweise das Autohaus aussehen:

- Mitzubschi GDOH (absichtlich falsch geschrieben) 280 PS 30.000 Cr.
- usw

Tuning-Shop:

- Motor-Tuning Stufe 1 + 25 PS 5.000 Cr.
- Sportauspuff Stufe 1 + 25 PS 5.000 Cr.
 
Falls jemand Vorschläge für die Autos hat immer her damit.

Bisherige Teilnehmer:
greenkeeper

Jetzt benötige ich aber noch eure Hilfe. Soll das Spiel mit Tuning-Autos aller Underground spielen (da wäre optisches Tuning noch denkbar) oder mehr Rennen auf Rennstrecken?
 
Na ja, wenn du nen Lotus Elise mit reinpackst bin ich dabei! :bigsmile:
 
Gut!

ich nehme den PorSche 911 RS

:bigsmile: Was ist eigentlich ein Porche rossi? Ein Dreirad?:bigsmile:



Ich will mal nicht so sein! Ich nehme den FERRARI 288 GTO!
 
Ich würde sagen nur so auf rennstrecken, optisches Tunning wird zuviel.

Mein Auto: Nissan Skyline GT-R
http://www.iol.ie/~donohoer/Nissan_Skyline_Nismo_GTR_Pennzoil_front_quarter.jpg

oder die Zivilversion
DSCF0266e.jpg
 
Gebongt, die Autos sind mit dabei. Auch der Skyline GT-R. Der kostet aber ordentlich, also sparen und Rennen gewinnen. Ich denke mal wir warten jetzt noch bis zum Samstag 20:00, dann verteilen wir die Kilometer und ihr könnte euch im Autohaus einen Wagen kaufen und vielleicht noch ein bisschen tunen. Eine Saison wird wohl 21 Rennen lang sein. Also 3 Wochen jeden Abend ein Rennen. Punkteverteilung müssen wir noch schauen.

Bisherige Teilnehmer
gr33nk33per
Padautz
rossi
Travis Bickle
 
Bin dabei und schlage folgende Autos vor:

Trabant
BMW 5.25
Mercedes SLK
Hummer
Smart
VW Käfer
Der Dodge von Al Bundy:bigsmile:
 
Den Dodge fährt rossi! Zur Strafe weil er ein Auto fahren will das es gar nit gibt!:sun:
 
So neue Teilnehmer:bigsmile::
gr33nk33per
Padautz
rossi
Travis Bickle
Mysterygamer
Blackbird

@ Blackbird
Wat is den dat für ein Ding???:bigsmile:
 
Na, ich mach auch mit. Allerdings fahre ich nur mit Viper GTS-R, wie im echen Leben.

Und das Auto auf Blackbirds Bild ist aus so ner 80er Jahre Serie. Momentan fällt mir der Name nicht ein aber ich bin dran.;)
 
Tja, Ihr seid eben keine Rennfahrer, wenn Ihr das nicht kennt...:bigsmile:

http://home.arcor.de/pimp_at_sea/handmc.mp3

Schlage den Song gleichzeitg als offizielles Kampflied aller hier versammelten Rennfahrer vor, zumindest die erste Strophe!:sun:

Drive!
Push it to the floor till the engine screams.
Drive!
Drivin' like the demon that drives your beat.

You're on a hard road, nobody cares
If you hit the brakes.
You gotta think fast, keep it in gear,
One slip is all it takes.
You gotta keep your wheels on the straight and narrow,
If you wanna survive.

Slow motion man
iron and steel in the palm of your hand
high powered heart
bettin' your life on the state of the art
lay down the law
don't you let 'em cross the line
under the hood got the bad and the good
everybody is doin' time

Drive!
Push it to the floor till the engine screams.
Drive!
Drivin' like the demon that drives the beat.
Drive!


Das Auto nennt sich Coyote X, nur für den Katalog. PS müßte ich mal nachforschen.

http://home.arcor.de/pimp_at_sea/coyote.gif
 
Bin von dem Konzept noch nicht so ganz überzeugt. Welche Auswirkungen sollen zB. die verschiedenen PS-Stärken haben?
 
Zurück