Tomb Raider

Habs auch gestern beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Die Ballereinlagen waren eigentlich ganz gut gestreut. Es hätten pro Ballereinlage aber ruhig ein paar weniger Gegner hätten sein können. Mir fehlt noch ein Grab. Und zwar am Strand sollen zwei sein, ich hab dort aber nur eins. Weiß jemand wo das zweite ist?
 
Eins ist wirklich mitten am Strand (braucht man dieses Flaschezug-Dingens, um die Tür aufzuwuchten), das zweite ist auf dem Weg zum Schiff in einem Bunker.
 
Jetzt hab ichs gefunden. War allerdings auch in anderthalb Minuten erledigt.
 
Also ich fand das Gegneraufkommen war in Ordnung. Es hätten meiner Meinung nach nicht viel mehr sein müssen. Höchstens ein paar, an welchen man die Achievements wie "rope pull 5 enemies of edges" besser hätte ausführen können. Diese Achievements habe ich verpasst und ich habe eher weniger Lust einen zweiten Durchgang zu starten. Es lohnt sich allein für die Achievements auch nicht wirklich, da ich mittlerweile ja schon 94% aller Sachen gefunden habe. Und die, die ich noch nicht habe sehe ich ja schon auf der Karte. Ich muss sie nur noch einsammeln. xD
 
Bin leider auch schon ziemlich am Ende vom Spiel. Bislang für mich das Spiel des Jahres. Schade das es ( soweit ich weiß) kein New Game+ gibt. Wäre gerne einen zweiten Anlauf mit voller Ausrüstung gestartet.

@JannLee: Die Herausforderungen stehen aber nich auf der Karte oder ändert sich das nach Beenden der Story?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nach beenden noch frei auf der Insel rumtoben ;-)
 
Ja. Man landet auf einem der Lager. Die Herausforderungen sind das einzige, das nicht auf der Karte angezeigt wird, aber dank Survival Instincts siehst du ja, wo sie sind wenn du in den Level rumläufst. Musst nur aufmerksam schauen. :)
 
Ok. Also die ganzen Sammeldinger kann man auch noch nach Spielende holen
 
Genau :) Nur die Gegner-bedingten Achievements nicht. Wobei ich lustigerweise nach Ende des Spiels im Mountain Village noch drei Feinde getroffen habe. xD Die hatten sich wohl verirrt. ^^
 
Schön das ich immer noch beim Bergtempel bin; da hab ich noch genug vor mir :D
 
Oh mann ich sollte mehr Zeit ins spielen investieren :-) hier sind so viele schon durch.


Habe gerade mein Forschungsschiff untergehen sehen.
Kann mir jemand sagen wie viel ich noch vor mir habe ??
 
In dem Fall so ziemlich das ganze Spiel denke ich... :)


Der war gut ;-)

Nein ich meinte den Zeitpunkt wo das Schiff wirklich untergeht.
Am Anfang läuft es eher an ein Riff auf.

Da du noch Bergtempel bist lieber nicht weiterlesen da ich sonst Spoilere.


Ich habe zuletzt den
 
Zuletzt bearbeitet:
DU HAST JANNLEE GEKÜSST? :eek2:

Na ich merk grad ich steh wirklich noch am Anfang... :)
 
Wenn es süss ist und Brüste hat wird es geküsst ;-)
 
Zurück