• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Legend: Komme ums verrecken nicht weiter :(

J

JannLee

Guest
Ich bin am Verzweifeln...

Ich bin im Augenblick in dieser unterirdischen Kapelle oder Kirche, wo die Gräber von Artus und Konsorten sind und ich komme nicht weiter, ich probier herum und versuche einfach alles, aber es wird nichts.

Kann mir jemand nen Tipp geben? Ich weiß, das wen ich auf die Säule klettere, dass dann die Glocke nach Oben geht, da ich mich ans Gewicht hänge und ich weiß auch, das ich den Leuchter mit mienem Enterhaken zum Baumeln bringen kann, ich weiß nicht mehr weiter :(

Hatte schon an Suizid gedacht, aber für ein Spiel is mir das dann doch etwas zu Übertrieben:bigsmile:

check mal

www.tombraiderchronicles.com

da gibts nen vollständigen Walkthrough und mehr...

Du musst den Kronleuchter in Richtung Gkocke baumeln lassen. Dann die Glocke hochfahren und wenn Kronleuchter Glocke berührt gehts weiter im Programm.;)

Mist, jetzt hab ichs gelesen und dabei komm ich erst an die Stelle..

:sun:

Hey,ich habe das Spiel für die PS2

Ich komme in M2: in Peru nicht weiter.
Und zwar da wo Lara auf diese Steinplatten geht und die Zwischensequenz eingeblendet wird. Wer weiss was ich da machen muss?

Ich glaub, Du musst die Kisten, die da rumstehen auf die Steinplatten schieben...oder die 3 Kugeln in die Vertiefungen schieben...ich weiss grad nicht, wo Du genau bist.

Im zweiten Level>
Das ist in Peru. Da kommt man doch in diesen Raum wo alles voller Wasser ist.
Und wenn man diese 4 Dinger drückt, geht das Wasser aus dem Raum raus. Und dann findet Lara den Schuh von ihrer Freundin. Dann muss man noch mit dem Magnethaken über 2 rutschige Abgründe springen und steht dann vor so Steinplatten die beim Betreten zusammenbrechen.

ich schon wieder lol.

in der M4 in Ghana, muss man doch 2 Wasser Räder zum laufen bringen. Das eine bringt man zum laufen indem man auf diesen Turm schießt und das andere in dem man nen Raum mit Wasser flutet. Dazu muss man an so einer Statue einen (ich nenn ihn mal: Kolben) rausziehen. Diese Statue ist aber durch 2 fesseln fixiert. Die eine Fessel bekommt man los indem man da einen Felsen drauf stellt und den anderen??????

Also wie gesagt, auf den einen stellst du den Felsen, dann gehst du wieder rüber zum anderen, stellst dich auf den Schalter, so dann setzt sich der Mechanismus in Bewegung, dann springst du Schnell wieder rüber - aber aufpassen, das du bei der drehenden Steinplatte nich runterfällst - und ziehst den Kolben mit dem Enterhaken raus, da musst du halt Schnell sein ;)

Wie besiege ich vor diesem Grab dieses komische Schlangenvieh?

Wenn du das Vieh nach dem Grab von König Arthus meinst:

Du mußt auf die Behälter (oder was auch immer das ist) schießen, bis das Vieh ganz benommen ist und ruhig stehen bleibt. Dann muß du mit der Peitsche (oder was immer das ist) die Hebel betätigen und die Käfige fallen auf das Biest. Das machst du insgesamt vier mal und schon gehts weiter. Ist nicht sonderlich schwer, wenn man mal weiß, was zu tun ist.

Zurück