Patapon: komm nicht weiter

Staggattack

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
bin erst ganz am anfang und komm mir unheimlich dumm vor, weil ich nicht weiß, wie ich es in der wüste zum regnen bringen kann. meine patapons werden jedesmal von der hitze dahingerafft. kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe?
 
Patapon!Patapon!Pata-pata-patapon
Pon!Pon!Patapon!:bigsmile:

Also erst mal:
http://www.gidf.de/


Hab das mal für dich übernommen;)
Lösung:
Du musst 1 Regenwunder besitzen und die "X" Trommel also die DON-Trommel. Die bekommst du wiederrum Beim "Furchtloser Majidonga". Wenn du das Leve nicht hast, dann fehlt dir da nurnoch ein kompass um dorthin zu kommen und den bekommst du bei deiner Jagd Quest also "Auf der Jagd". Ganz am Anfang ist dort ein Totem. Stell dich vor dem und drücke Dreieck,Kreis,Dreieck,Kreis (oder war das Quadrat?) Wie auch immer...es müsste aufm Totem abgebildet sein. Irgendwann wenn dein Totem seine grösse erreich hat, bekommst du son Kompass womit du auch dann "furchloser Majidonga" freischaltetst und vom Drachen bzw. Dino dein Regenwunder auch bekommen kannst.
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:


Irgendwann wenn dein Totem seine grösse erreich hat

wenn mein totem seine größe erreicht hat? was soll das bedeuten? ich hab die kombination im jagdlevel ausprobiert. das totem wirbelt dann einmal durch die luft und das wars. sonst passiert nichts. gegen einen dino konnte ich schon kämpfen, der heißt aber "flinker wächter dodonga". da kam auch nix.
 
Hmmmmm..........




......keine Ahnung:bigsmile:, hab das Spiel ja garnich;)
Wollt dir nur helfen und dachte du könntest mit der Lösung vielleicht irgendwas anfangen:)

Guck einfach mal bei google. Im Internet gibt´s zu fast jedem Spiel ne Komplettlösung.:)
 
du musst länger am totem bleiben und den takt schlagen so ca 5x schätz ich, habe schon länger nicht gespiel, du wirst es schon merken der hüpft immer weiter bis du was bekommst
 
Zurück