• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Juarez komm nicht mehr weiter

C

Chelsea

Guest
Hy,

also ich bin jetzt das erste mal mit dem alten Mann unterwegs und bin soweit auch ganz gut klar gekommen allerdings weis ich jetzt nicht mehr weiter, denn nachdem ich die meisten Menschen mit einer Pistole in der Stadt gekillt hatte. Kamm ich zum Gefängnis und dort brennt ja das Haus, so nun weiss ich nicht wo ich hin soll wenn ich aufs Dach gehe dann kann ich ja nur noch runter springen und dann währe ich ja sofort tod also was soll ich jetzt tun ???

DANKE

über das Dach raus und über die Dächer bzw. glaube da war auch ein Wasserturm ist leider zu lange her

du musst bei dem wasserturm auf ein brett schießen das dann runter kippt und dann kannst du drauf springen. so hab ich das noch in erinnerung

Glaube da ist so ne Glocke oder so was, da drauf schiessen und das Füllrohr klappt rüber.Da gehste drüber auf den Turm, dann links halten und über die Dächer runter....
Hänge selber in Episode VII an der Steilwand fest. Bin auf der 3.Plattform und hab einen Ast senkrecht über mir.Kann mit meiner Peitsche also nicht schwingen sondern höchstens hochklettern falls das irgendwie geht.Hat jemand ne Idee wie ich auf diese verfluchte Plattform komme??

Zurück