LittleBigPlanet: Little Big P. (Komm nicht weiter) HILFE!!

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Sitz schon seit einer Stunde fest und komm ums verrecken nicht weiter!
:(

Level:
Skate zum Sieg
Von Der König

"einführung in as Thema Rennen"

Alsooo, ich bin vor einer Brücke die einfach nicht runter will, in der nähe gibt es ein Jetpack, davor steht ein blaues Ei mit augen und Mund, sieht bissl aus wie ein Vogel. Ich wiß nicht was ich machen muss, die BRücke will nicht runter und mit dem Jetpack komm ich nicht über die Burg. Es hängt auch so ein Kasten wo so ein gelber Eimer drin ist/war.

Oh man, ich hoffe ich konnte erklären in welchem "level" ich bin.

Was muss ich tun?!?
 
Benutze Gummihuhn mit Kabel ...ähhh falsches Spiel ;)
Schnapp dir das Jetpack, fliege zu den (gelben?) Kugeln und greife dir eins
mit L1. Danach düßt du zu den Behälter (über dir) und schmeißt die Kugel rein.
Das wiederholst du solange, bis der Behälter runterfährt und die Tür öffnet.
 
Hmm, auf die Idee wär ich auch gar nicht gekommen :knockout:
Ich flog in den Kasten und dann vollgas nach unten, dadurch drückte ich den Kasten hinunter, und als das tor offen war, flog ich schnell hinein.
 
wenn du willst..können wir LBP zusammen durchzocken..hab zwar fast schon alle trophies..aber kann gerne helfen!!

peter

PSN: newnox
 
Zurück