• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

LittleBigPlanet: Ich komm nicht weiter**grrrrr**

tussimona1989

Neuer Benutzter
Hallo Leute....
am Liebsten würde ich den kontroller gleich in den fensehr schmeissen:meckern: da ich nicht weiter komme :bigsmile:hoffe das mir einer von euch wieter helfen kann...;)

Also und zwar habe ich alle planeten sowiet durch nur bei manchen öffnen sich so kleine (2-3) Level (grau) nicht:(.... also die sind gesperrt wie komme ich daran das ich die spielen kann??? weil sonst hab ich soweit alles durch und kann sie alle noch mal spielen also wiederholen und mehr geht nicht...versteht ihr....

Was muss ich machen???:)

Liebe Grüße MOna:)[/b]

tussimona1989 hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute....

am Liebsten würde ich den kontroller gleich in den fensehr schmeissen:meckern: da ich nicht weiter komme :bigsmile:hoffe das mir einer von euch wieter helfen kann...;)

Also und zwar habe ich alle planeten sowiet durch nur bei manchen öffnen sich so kleine (2-3) Level (grau) nicht:(.... also die sind gesperrt wie komme ich daran das ich die spielen kann??? weil sonst hab ich soweit alles durch und kann sie alle noch mal spielen also wiederholen und mehr geht nicht...versteht ihr....

Was muss ich machen???:)

Liebe Grüße MOna:)[/b]
Wenn ich mich Recht erinnere, sind das die Nebenlevels, die man in dem jeweiligen Hauptlevel freischalten kann, ich glaube die Dinger dafür waren Schlüssel und waren halt etwas versteckt ;-)

Genau, man muss in dem jeweiligen Hauptlevel den Schlüssel finden, um die Nebenlevel freizuschalten (die Nebenlevel gehen ja von einem Hauptlevel mit einem Pfeil ab). Die Schlüssel sind eigentlich mit etwas Suchen gut zu finden. Aussehen tun diese wie normale Schlüssel, in goldener Farbe und groß, so dass man diese auch recht gut sehen und finden kann.

Zurück