• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider - Halle des Aufstiegs

Marco A

Bekanntes Gesicht
Guten Morgen Comm,

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, sonst dreh ich nämlich komplett durch... Eine kleine SPOILERWARNUNG schreibe ich der Sicherheit halber auch mal aus.

Was ich im oben genannten Grab zu tun habe ist klar. Mein Problem ist nur, dass die Plattform durch den Windstoss nicht weit genug bis zur Wand schwinkt.
In entsprechenden youtube-Videos packen die Mädels und Jungs die Stelle "first try" und selbst ein Kumpel von mir brauchte nur zwei Anläufe. - Ich bin inzwischen beim gefühlten hundertsten Anlauf.

Kann mir da jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Gibts da einen bestimmten Trick / Kniff, damit die Plattform komplett durchschwinkt?

In diesem Sinne: Ahhhhhhhhhrrggggggg!!!

Wenn du die Fensterläden geschlossen hast geh zu dem Mechanismus der die Plattform nach oben fahren lässt. Aber NICHT sofort betätigen, warte einfach 5 - 7 Sekunden. Die Fensterläden springen nämlich etwas zeitverzögert auf!

Hier nochmal im Überblick:

Fensterläden schließen -> Am Mechanismus für die Plattform ein paar Sekunden warten -> Mechanismus betätigen, auf die Plattform springen -> vom Wind an die Wand tragen lassen -> Mit Wandsprung an der Kante festhalten.

FERTIG. :D

Leute wenn ihr Spoilern wollt/müsst dann nutzt doch eben die Option dazu. Danke

Aber er hat doch geschrieben "Spoilerwarnung" ^^ also ich bin an der Stelle auch verrückt geworden und habe kurz auf youtube geschaut. Aber ganz ehrlich, wenn man es dann schafft, ist es so offensichtlich. xD

Okay, ich muss mich hier auch mal bedanken, bin da nämlich auch grad komplett verzweifelt. An "Warten" denkt doch keiner bei sowas oO

Zurück