Tomb Raider The Angel of Darkness

Medal

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich verzweifle langsam an diesem blöden Spiel!!:ps2:
Hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
Ich habe in der Halle der Jahreszeiten alle Steine eingesetzt, und die große Maschine in Gang gesetzt!
Jetzt bin ich weiter oben und muß irgendwie diese blöde Wand hoch, nur das Problem ist, daß sie es nie ganz schafft, weil sie nicht genug Kraft hat hochzukommen, ich stürze immer ab!
Cheats für genug Kraft (Energie) wären mir auch recht wenn irgendjemand welche hat.
Danke im Voraus für eure Antworten.
 

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Wieso gibst du dich überhaupt mit so einer echt Miesen fortsetzung ab??? :crazy:
Das Spiel ist doch zum :kotz: !!!
Spiel halt mal was vernünftiges wie Onimusha oder so! Angel of Darkness ist echt das letzte was ich mir antun würde.
 
TE
TE
Medal

Medal

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ich möchte keine neunmalklugen Ratschläge!
Wie gut oder schlecht das Spiel auch ist, ich habe nunmal angefangen und weiß das es nicht so toll ist, aber trotzdem will ich es weiterspielen.
Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, dann brauchst du auch nichts zu schreiben.:meckern:
 
TE
TE
Medal

Medal

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Siehst du geht doch :bigsmile:!
Leider bin ich diese Seiten schon durchgegangen aber leider ist der Cheat den ich brauch nicht dabei:((.
Höchstens der Level überspringen cheat würde mir weiterhelfen aber das will ich nicht!

Trotzdem danke :)
 

HerrLeichenwald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2004
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
0
Wie wäre es hiermit?

Balken aufladen:
Die Balken für Sauerstoff und Hangelausdauer regenerieren sich, wenn der Spielstand gespeichert und wieder geladen wird.
 
Oben Unten