Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Nicht das ich das auch an deiner 8qm grossen signatur hätte erkennen können... ;)

Wie is das jetzt gemeint?, weil ich hab auch niemanden quatschen hören. Muss ich da irgendwas umstellen?

Hab ein paar mal versucht kontakt aufzunehemn. Dann war ich traurig, dann hab ich es nochmal versucht und dann wegen meiner Leitung einen Anfall bekommen.

Komisch, in der Party war ich ja drin, aber gehört hab ich nix.

Ach wie eng liegen doch Freud und Leid. Die ersten 4 Runden liefen astrein. Teils mit K/Ds von über 3. Dann, auf einmal, obwohl es quasi immer die selben Teams waren, ging gar nix mehr. Nur noch den Arsch voll bekommen wie ein Stricher in nem Kölner Dark Room ;)
Dafür hab och festgestellt dass das MAtchmaking in der Kampagne wesentlich besser klappt als im freien Spiel. Teams waren recht ausgeglichen heute. Naja, für mich ging es dank einiger sehr guter Runden mit über 15.000 Punkten direkt auf Level 30. Noch zehn Tage für 20 Level, sollte machbar sein

Wieso noch 10 tage für 20 lv. ? Setzt du dir eigene fristen? :D

In dem Fall ja, ich möchte diesen Sondererfolg freispielen.

Achso, na da werd ich auch ran klotzen :D .

Materialschlacht geht ja jetzt bis 300, war das gstern nicht noch bis 250 ?

Öhhh gute Frage, ich achte da beim Spiel selten auf den Gesamtstand.

Ich glaube das Update ist rein severseitig, sodass das lokale Spiel nicht upgedatetvwerden muss, kann mich aber auch irren.

Matchmaking vom allerfeinsten :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395850257235.jpg
    uploadfromtaptalk1395850257235.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 11
Hatte ich heut morgen noch krasser. Da waren G5 und G6 im andern Team und in meinem ein Level 1 und 3 Spieler. :)

Versteh ich auch nicht was daran so schwer ist, ebenso in der sog. Kampagne, da kann ih nicht sehen welche Mission ich erfolgreich gespielt hab und kann nicht gezielt eine Seite wählen um das nachzuholen

Ich hatte letztens mal glück in der Kampagne und war in so einem Over Power Team und hab alle Matches auf seiten der IMC gewonnen, dafür gabs wenigstens noch nen Erfolg, aber mal geziehlt die Miliz auswählen, nööö :D

Ich hatte heut auch so ein Team G3, G4, G4, 47, 12 und ich..leider sind nach der dritten IMC-Mission alle abgesprungen, danach hab ich gefühlte 10 mal gestartet und gecancelt weil ich entweder in so nem Low-Level-Kanonenfutterteam war oder bei der Militia, wenn ich noch wüsste welche Missionen ich damals verloren hab dann könnte ich gezielt nach denen suchen aber auch das wird ja nirgends angezeigt

Du kennst mein S.W.A.M-Prinzip auch nicht oder? Hatte das neulich in nem anderen Thread schon mal erklärt ;)

PArtychat ging auch nicht. Wollte mit jm zusammenspielen aber bekam dauernd die Meldung dass auf Grund Netzwerkeinschränkung kein Chat möglich ist....auf der 360 lief das alles aalglatt

Zurück