Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Klar als Team bist du immer im Vorteil...Absprache ist da halt wichtig (ja ich weiss, ich war der ohne Headset ;)) Merk ich auch bei BF. Spiel ich alleine bin ich weniger "effektiv" als wenn ich mit Alex, Andi, Rolf und Co unterwegs bin. Man warnt sich, gibt Hinweise, deckt sich gegenseitig (hihihi). Eine Runde hatten wir heut da hat das Teamplay mit Zufallsgruppe super geklappt. Die Piloten sind rein ins Gebäude und die Titanen haben draussen gewartet was raus getrieben wird :)

@kire:
Ich versuch regelmässig unterschiedliche Loadouts zu spielen. Mal ne Assault, mal mit Smart Gun, dann mit DRM. Bei den Titanen wechsel ich auch regelmässig zwischen den 3 "Klassen". Mit dem Stryder hab ich heut den ersten Exekutionskill (also Pilot pflücken) geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das eigentlich genau mit dem Pilot rausholen? Auch schön war ein Titan der einen anderen mit seinem eigenen Arm verprügelt hat ;-)
Was haben eigentlich vorab viele Gamer die Smartgun und deren Übermacht angemäkelt (meist die Hochpräzisigkeitsaiming-PC-Gamer), aber auch da hat Respawn gut gebalanced - das Teil nehme ich häufig um beim Start die NPCs zu dezimieren ;-) Die Sniper Rifles sind hingegen nahezu überflüssig.

Stimmt. Die Piloten sind zu agil um zu snipern und selbst wenn es einer versucht...wie heute erlebt...hab ich ihn aus geschätzten 100 m mit der Assaultrifle und dem Werksvisir vom Dach gepflückt...die hat ja kaum Streuung. Die Titanfinisher sind knifflig zu timen. Wenn der Titan quasi im Endstadium ist...der schwarz-gelbe Energiebalken angezeigt wird...musst du hin und ihn mit Nahkampfattacke angreifen. Bist du zu früh passiert nix. Bist du zu langsam explodiert er und reisst dich evt mit. Azsserdem muss der Pilot noch drin sitzen. Die Smartgun find ich gegen Piloten nutzlos. Braucht zu lang zum aufschalten. Gegen Fussvolk fr Multikills perfekt.

Ich weiss zwar nicht was der Sandro vergibt, aber ich weiss was der Zweittester vergeben hat ;)

Ne Tendenz kenn ich schon...ob das endgültige Urteil auch so aussieht weiss ich nicht. Bin auf morgen gespannt wenn die fertige Version dann online geht.

Alter Schwede lief es heut morgen beschissen. Nix getroffen, Ich hatte stellenweise das Gefühl ich baller mit Knallerbsen und die anderen mit Cruise Missiles. Das Matchmaking ist nach wie vor ein schlechter Witz. Hatte ne Runde mit 3 Gen3- Spieler, 1 Gen5, 1 Gen4 und ein Gen2 Spieler...und was war in meinem Team: 26 32 13 4 1 10 Geile Sache Respawn ihr habt es echt drauf

Gestern lief alles schief. Leitung Kacke uhn dgezockt wie ein Retard...
KonsolenGuru kann das leider auch noch bestätigen!

Ja die 2-3 runden gestern gingen echt mies, danach waren aber auch 2 gute dabei.
Vor gestern hat ich sogar mal einen guten lauf inkl. ersten Platz :D .

Und das Matchmaking ist echt für die Tonne, ich hab zwar kein Plan von Programierung, aber was ist so schwer dran die leute von Lv. 1-50 in einem Spiel spielen zulassen? Und die Gen. Spieler in ihren.

Naja, vielleicht gehts ihm wie mir...ich bin auch oft zu "fokussiert" um mir nen Wolf zu quatschen. Je nach Spiel ist das meiste spielbezogen..also Warnung vor Gegnern, Absprache mit den Mitspielern und kein "Small Talk"

Zurück