Mersadion
Bekanntes Gesicht
Klar als Team bist du immer im Vorteil...Absprache ist da halt wichtig (ja ich weiss, ich war der ohne Headset ) Merk ich auch bei BF. Spiel ich alleine bin ich weniger "effektiv" als wenn ich mit Alex, Andi, Rolf und Co unterwegs bin. Man warnt sich, gibt Hinweise, deckt sich gegenseitig (hihihi). Eine Runde hatten wir heut da hat das Teamplay mit Zufallsgruppe super geklappt. Die Piloten sind rein ins Gebäude und die Titanen haben draussen gewartet was raus getrieben wird
@kire:
Ich versuch regelmässig unterschiedliche Loadouts zu spielen. Mal ne Assault, mal mit Smart Gun, dann mit DRM. Bei den Titanen wechsel ich auch regelmässig zwischen den 3 "Klassen". Mit dem Stryder hab ich heut den ersten Exekutionskill (also Pilot pflücken) geschafft.
@kire:
Ich versuch regelmässig unterschiedliche Loadouts zu spielen. Mal ne Assault, mal mit Smart Gun, dann mit DRM. Bei den Titanen wechsel ich auch regelmässig zwischen den 3 "Klassen". Mit dem Stryder hab ich heut den ersten Exekutionskill (also Pilot pflücken) geschafft.
Zuletzt bearbeitet: