Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Ich überlege mir gerade, ob ich es auch holen soll, bin ja kein MP.

So, grad ein paar schnelle Runden mit GHF Apophis und seinen Jungs gedreht..spassig war es und wir haben sie alle gemacht, incl Evac-Schiff :)

Evac-Schiff is auch ne coole Map, ansonsten sind die ganzen Maps Top Design't.
Respawn hat schon ein Händschen dafür.

Blöd formuliert von mir..ich meinte keine Map sondern dass wir den feindlichen Piloten ihr Evac-Schiff unterm Arsch weggeballert haben ;)

Das Gegenteil kommt auch immer gut - wenn man es im Epilog als einziger zum Evac-Schiff schafft und kurz vorm explodieren noch abhebt. Überhaupt ist der Epilog ne coole Idee.

Find ich auch. Besser als einfach nur "You Lost/Win" und ab in die Punktetafel. Das hab ich beim zweiten Match geschafft,,,als einziger evakuiert...aber die Chance ist echt gering. Mittlerweile belauern alle Piloten den Evacpoint und dazu meist 2-4 Titanen. Keine Chance.

Am Sa hatte ich 2 Deppen im Team...Evac-Schiff war halb erledigt, 4 Titanen von uns an der Evac-Zone..hätten alle drauf gehalten wäre es explodiert incl 3 Piloten an Bord..da fangen 2 der Spasten an sich nen Faustkampf mit ihren Titanen zu liefern.....Evac-Schiff ist mit 5% entkommen. Idioten.

Was immer ganz gut funktioniert, wenn man sich in der Nähe des Evacschiffs rausschleudert (ich glaub Steuerkreuz hoch und Dan mit X raus) und direkt zur Evakuierung fliegt.

Titanfall hat schon nen geilen Flow - nach dem Angel City Video dachte ich, dass die Szenen stark einstudiert oder gestellt waren, aber im Nachgang muss ich sagen, dass das Gameplay in der Realität genauso daherkommt und das ohne, dass man sein Real Life aufgeben muss.

So ja warn 3 kurze aber geile runden mersa aber wenn die chefin ruft ist schicht im schacht :D:D:D hoffe das nächst mal mit party ich red auch nicht so viel wie jayjo ;):cool:

Da es sowieso Gemecker gab hätte ich eigentlich noch eine Runde machen können :D
Ja nächstes Mal sollte es mit Chat gehen. Hab gestern noch das Standardmitlieferheadset rausgekramt...sollte seinen Zweck erfüllen bis ich mich für ein gescheites Teil entscheiden kann.

@Mersa: Aktuell gibt es das Turtle Beach XO Four für ca 85€ bei dem großen A. Das Teil macht einen guten Job. Nachteil ist nur, dass das Teil keine eigenen Batterien hat und somit der Controller schneller leer ist. Andererseits muss man dafür nur noch in einem Gerät die Akkus wechseln.

So wieder 1 Stündchen gespielt....leck mich lief das heut mies. Grad mal 3 Level in in der Zeit. Das Matchmaking ist ja wohl ein Witz. Da werden Level 4 Spieler mit Gen3/48 Spielern in die Arena geworfen, Mal ganz angesehen vom Skill hast du da kaum ne Chance dank der Freischaltungen die so einer voraus ist. Ich hab jede 2te Runde den Server gewechselt... im Schnitt waren immer 4-5 Gen 2 Spieler dabei, 2-3 Gen3 Spieler und der Rekord war ein Gen8 Spieler in gegnerischen Team (und ein Level 5 Spieler im eigenen als niedrigster Level). Witzlos.

Hey mersa sag das nächste mal bescheid denn klopfern kannste ganz normal denn arsch aufreisen vorteil haben die gar keinen meiner meinung nach

Wir hatten gestern abend auch so high level spieler die hama dann bei hardpoint mit über 200 punkten vom feld gefegt

Das Matchmaking Thema wird doch schon angegangen von Respawn. Gestern hat's bei mir in der Regel ganz gut gepasst, es gibt aber durchaus Runden wo nix läuft, was bei mir persönlich aber eher an bestimmten Maps liegt auf denen ich immer völlig verkacke. Bin jetzt Level 32 oder so und finde, dass man durchaus mit den höheren Rängen mithalten kann - was die Ausrüstung angeht. Finde es auch gut, dass es nicht inflationär viele Ausrüstungsgegenstände gibt. Was mir fehlt sind eher ein paar kosmetische Personalisierungsoptionen.

Versteh mich nicht falsch, ich hab mit Level 23 auch keine massiven Probleme. Hab heut auch Runden gehabt in denen ich nen G3 Spieler 3 mal in Folge erwischt hab, Einmal mit Kick von hinten, einmal im freien Feld mit Gewehr als Waffe und einmal mit nem sauberen Headshot aus 10m Entfernung :)
Wer mir richtig auf den Sack ging war ein LEvel 30 Spieler mit der Shotgun....6 mal und alles One Shot Kills...hab ihn zwar auch jedesmal auf ein knappes Viertel geballert aber auf die kurze Distanz war er besser dran als ich mit der Assaultwumme. Der hatte am Ende ne Bilanz von 27/1 der Zweitplatzierte hatte grad mal 12 Frags.

Ich hab dafür meine diebische Freude gehabt als ich 2 Auotitans geplättet hab in dem ich ihnen meinen Titan auf den Kopf gedroppt hab :)

Vor allem muss ich sagen weil alle sagten es sei kein team spiel dem muss ich ganz klar wiedersprechen als team kann man ganz schön druck ausüben

@Marty: Vor allem wen man in den Titans unterwegs ist macht das Arbeiten im Team Sinn um andere Titans fachgerecht zu zerlegen.
@Mersa: Manchmal muss man sich von seinem Geliebten Loadout trennen um sich auf solche Nahkampfnervensägen einzustellen - gelingt mir aber auch eher selten. Wenns einmal nicht läuft zieht sich's meist durch die Ganzen Runden (die definitiv zu kurz sind).

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem muss ich sagen weil alle sagten es sei kein team spiel dem muss ich ganz klar wiedersprechen als team kann man ganz schön druck ausüben
Natürlich...aber es geht eher darum wie schwer Sie es machen, sich zu organisieren -_- Find das immer noch TIERISCH Dumm...das ich nicht mal meine GruppenMitglieder über die Karte weg sehen kann :p Ist doch Dumm...grad bei dem schnellen Gameplay verlirrt man sich sooo schnell laus de Augen -_- Der eine geht durch ne Tür und schon weg(da ja nicht durch Wände angezeigt wird :crazy: )

Zurück