Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Gern. Fangen wir mit einem Basic-Wochenendeseminar an für 500,- pro Tag, dazu mein Buch für 50,- das Hörbuch für 100,- den Comic für 20,- und das spezielle limitierte S.W.A.M T-Shirt für 75,-

:D

Passenderweise darfst Du das Seminar selbstverständlich nicht selbst halten oder vorbereiten, dass würde die Glaubwürdigkeit untergraben ;-) aber son Shiert hätte schon was ...

Natürlich hab ich das von jemand delegieren lassen. Selbst delegieren widerspräche ja auch wieder dem Grundgedanken :)

Klingt schon fast wieder nach Arbeit wenn man das Prinzip durchhalten will.

Klar, darum kommt man ja zu nix und muss alles Andere machen lassen :D

So macht Zocken Spaß :screwy:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1395938754032.jpg
    uploadfromtaptalk1395938754032.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 24
Die meisten davon sind nur viel spieler darf man dich adden für ne gepflegte runde lg

So, heute hab ich mit Schwerpunkt auf Herausforderungen gespielt, 4 Level Ups gemacht.

AAAAAALTER ab Level >43 zieht sich das ja wie Sau....bin grad mal bei 46 und hab noch 3 Tage Zeit für meinen Sondererfolg den ich mir als Ziel gesetzt hab.
Dafür war die letzte Runde richtig geil. Teams waren relativ ausgeglichen von den Levels. Map war Boneyard. Titan meiner Wahl war der Stryder da die Map ja recht weitläufig ist, bewaffnet mit Chaingun, Clusterrakete, Elektrosmoke. Gleich zu Rundenbeginn hab ich Grunts gejagt um Den Titanfall zu beschleunigen, dann hab ich das Geschütz etwas Abseits gehackt und den Titan gerufen. Ab und an kurze Vorstöße ins Innere der Map um Grunts und Piloten zu jagen. DAs Highlight war ein Angriff von 2 Ogern (eigentlich fast das Todesurteil für den schwachen Stryder), einer war autopilotiert, den Polit hab ich vorher erwischt. Harter Kampf, den Autotitan hab ich recht schnell erledigt weil das gehackte Geschütz ordentlich reingehauen hat. Der andere Oger war härter. Meine Kugeln hat er mit Vortex abgefangen aber dank der schnellen Dashes des Stryders hat er mich nicht erwischt, Bin dann im Zickzack auf in zu gerast und hab ihm einen Hieb verpasst, als er zurückgetaumelt ist hab ich die Clusterrakete hinterher gejagt, schön mit Flächenschaden. Während sein Vortex geladen hat war er hilflos gegen gezielten Beschuss mit Chaingun und seinen Schild hab ich mit Elektrosmoke runter gehalten. Der aussteigende Pilot wurde dann Opfer einer Mischung aus Geschützbeschuss, Elektrosmoke, Clusterrakete und Chaingun...Overkill pur :D
Das Endresultat der Runde für mich: 12 Pilotenkills, 6 Titankills, 31 Grunts und nur 2 Verluste...macht ne K/D von 6,0. Eine meiner geilsten Runde bislang...obwohl ich normal eher den Ogre bevorzuge

Was is dss für sonder erfolg? Ich brauch noch 30000ep für lv. 50.

So nach 20h 2min Level 50 erreicht.

Die 60€ für Titanfall haben sich auf jeden fall gelohnt. Ich werd wo dann auch mal in den Sumpf der Gen. Spieler einsteigen :D .

Lust hab ich immer noch zu Zocken und den Season Pass für Map Packs werd ich mir wohl auch holen wenn der was taugt.

Aber irgendwie hab ich jetzt bock auf ein Singleplayer Spiel, werd wo mit Splinter Cell Blacklist auf der 360 anfangen :D .

2 schnelle Runden...lief gut. Einmal ne KD von ca 1 und einmal eine von 5. Da hatte ich ne super 7er Serie

So, Level50 mit ca. 20h erreicht. Jetzt braucht es mal wieder was mit Handlung - lohnt sich Bioshock Infinite für 10€ ?

Zurück