Titanfall - Wertungen, Eindrücke, Nerdtalk, Mitspielersuche etc.

Das stimmt, die Luft war eher schnell raus. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und für mich wäre zum Beispiel eine Kampagne absolut kein Kaufgrund. Auf der "kaufen"-Liste steht das Spiel aber sowieso nicht bei mir. :)
 
Da es beim Erstling keine Kampagne gab, habe ich von einem Kauf immer wieder abgesehen. Eine Kampagne würde für mich Titanfall 2 schon interessanter machen.
 
Man hat doch nur gutes gehört Elvis also kannst du da nichts verkehrt machen. Da würde ich mir lieber Titanfall 2 holen anstatt ein Dönerteller :D
 
Lohnt Titanfall 2?
Ist grad im Sale für 6,99€(Ultimate) und 4,99€(Standard)

Lohnt sich definitiv.
Auch wenn ich die Kampagne noch nicht beendet habe hat sie mir bis dahin ganz gut gefallen.
Bin aber dann beim Multiplayer hängen geblieben. Da hatte ich für einige Stunden viel Spaß.

Einzig die Map Ausfall hätte größer ausfallen können. Und es gab paar Maps die mir überhaupt nicht gefallen haben.
 
Einer der wenigen aktuellen EgoShooter die im SP Spaß gemacht haben.
Kaufen und spielen :)

Läuft auf der X dynamisch bis zu 6k hab ich in Erinnerung.
 
Ich weiss nicht warum alle die Kampagne von Titanfall 2 so hervorheben. Für 5 oder 10 € kann man da absolut nix falsch machen, aber sie hat meiner meinung nach auch nix was sie von anderen abhebt oder besonders macht. Absolut 0815 mit ganz guter Grafik. Ich fand Doom oder Wolfenstein, deutlich besser. Auch Halo 5 oder Farcry und ganz besonders Metro sind bessere Ego Shooter.
 
Hab mal zugegriffen. Für 6€ macht man nichts falsches und auf einen shooter hatte ich jetzt schon Lust.
 
Ich könnte auch nicht sagen das TF2 besser als die anderen war.
Allerdings hatte ich persönlich mehr Spaß als mit Doom, FarCry, CoD, Metro und Co. :)
 
Also das Gameplay ist schon klasse und für mich persönlich das beste auf dem Markt.
 
Ich fand es nur ziemlcih durchschnittlich. Wolfenstein 2 hat mich mal richtig überzeugt aber die TF2 Kampagne fand ich ziemlich 0815.
 
Also spielerisch ist es wirklich sehr gut. Egal ob Shooter oder die Parkour Passage, spielerisch ist es top. Der Rest ist leider sehr Shooter typisch durchschnittlich. Weder die Story noch die Beziehung zu BT, ist wirklich gut. Keine Ahnung warum viele Tester diese Punkte lobten.
 
Zurück