GreenAcid hat folgendes geschrieben:
Jup, hier stehts. Ohne Online-Anbindung nur bedingt zu empfehlen!
So ein Müll! Ohne Online-Anbindung nur bedingt zu empfehlen.....hattest wohl nen schlechten Tag oder? Was ist mit dem Story-Modus? Den man zu zweit spielen kann? Der ist doch wohl genial, oder nicht?
@ all
Gromek stellt eine Frage und KEINER meiner Vorredner geht auf die Fragen ein. Der Verweis auf den Testbericht find ich schwach, da es nicht die Antworten gibt, die Gromek stellt.
@Gromek
Ich habe das Spiel und es ist für einen Offline-Spieler zu empfehlen. Habe am WE mit nem Kumpel viel gezoggt.
Du hast sehr viele Karten am Anfang bzw. ist keine am Anfang gesperrt (sind so 15 Maps) Das chinesische Restaurant ist auch wieder dabei. Was man freispielen muß sind die sehr vielen spielbaren Charakter.
Es können wieder, wie gehabt bis zu 10 Bots hinzugeschalten werden. Die Bots sind besser als in TS 2. Manche Verhalten sich richtig fies. Verschanzen sich, genauso wie du und attackieren dich, wenn sie nachgeladen haben........Bin von der KI restlos begeistert.
Mit dem Mapmaker kannst einfach und schnell viel größere Karten bauen, als in TS 2. Allgemein finde ich die, dass die meisten Karten sehr groß ausgefallen sind.
Den Story-Modus kannst du zu zweit zocken. Das Gute daran ist, dass der Fortschritt auch für den Solo-Spieler gilt. Das war in TS 2 nicht so, da mußten die Solo- und Co-op Missions extra gespielt werden.
Die deutsche Synchronisation ist tadelos. Und was mir noch aufgefallen ist zum Vergleich mit dem zweiten Teil. Es fließt Blut und im Story-Modus schon ein Stückchen brutaler geworden, was eine FSK18 Einstufung auf jeden Fall rechtfertigt. Wobei das mit dem Blut sehr gut mit Perfect Dark (N64) vergleichbar ist.
Also, wer das Teil nur im Offline-Modus zoggn möchte und zwar gegen Bots und Kumpels, der sollte sich das Teil zulegen. Es sind alle Karten gleich verfügbar (bzw. keine Karte ist gesperrt.). Bis jetzt konnte ich im Story-Modus und Herausforderung nur Charakter und "Cheats" freispielen, aber keine neuen Maps.
Gruß
Matze