• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Timesplitters: Future Perfect

Gromek

Bekanntes Gesicht
Hi Leute!

Habe Timesplitters 2 und bin total begeistert von dem Teil. Besonders im Multiplayer habe ich immer wieder begeisternde Sessions mit Freunden.

Jetzt frage ich mich, ob es sich für mich lohnt, den neuen Ableger zu kaufen. Ich spiele nur offline.
Gibt es im neuen Teil viele neue Waffen und Multiplayer (offline!) Maps?
Muß man die Maps erst freispielen wie bei TS2 oder bekommt man hier gleich Zugang?

Danke für Euer Feedback!

Also zum Spiel kann ich nix sagen :bigsmile:
Aber was ich sagen wollt, is dass du doch dei Beiträge ins Spiele Forum schreiben könntest. Ned bös gemeint, gell ;)

EDIT:
Waaaaah.. neinneinnein!! Das soll nich so aussehn wie die Forums Polizei :blackeye: :bigsmile:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22955

Jup, hier stehts. Ohne Online-Anbindung nur bedingt zu empfehlen!

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Jup, hier stehts. Ohne Online-Anbindung nur bedingt zu empfehlen!

So ein Müll! Ohne Online-Anbindung nur bedingt zu empfehlen.....hattest wohl nen schlechten Tag oder? Was ist mit dem Story-Modus? Den man zu zweit spielen kann? Der ist doch wohl genial, oder nicht?

@ all
Gromek stellt eine Frage und KEINER meiner Vorredner geht auf die Fragen ein. Der Verweis auf den Testbericht find ich schwach, da es nicht die Antworten gibt, die Gromek stellt.

@Gromek

Ich habe das Spiel und es ist für einen Offline-Spieler zu empfehlen. Habe am WE mit nem Kumpel viel gezoggt.

Du hast sehr viele Karten am Anfang bzw. ist keine am Anfang gesperrt (sind so 15 Maps) Das chinesische Restaurant ist auch wieder dabei. Was man freispielen muß sind die sehr vielen spielbaren Charakter.

Es können wieder, wie gehabt bis zu 10 Bots hinzugeschalten werden. Die Bots sind besser als in TS 2. Manche Verhalten sich richtig fies. Verschanzen sich, genauso wie du und attackieren dich, wenn sie nachgeladen haben........Bin von der KI restlos begeistert.

Mit dem Mapmaker kannst einfach und schnell viel größere Karten bauen, als in TS 2. Allgemein finde ich die, dass die meisten Karten sehr groß ausgefallen sind.

Den Story-Modus kannst du zu zweit zocken. Das Gute daran ist, dass der Fortschritt auch für den Solo-Spieler gilt. Das war in TS 2 nicht so, da mußten die Solo- und Co-op Missions extra gespielt werden.

Die deutsche Synchronisation ist tadelos. Und was mir noch aufgefallen ist zum Vergleich mit dem zweiten Teil. Es fließt Blut und im Story-Modus schon ein Stückchen brutaler geworden, was eine FSK18 Einstufung auf jeden Fall rechtfertigt. Wobei das mit dem Blut sehr gut mit Perfect Dark (N64) vergleichbar ist.

Also, wer das Teil nur im Offline-Modus zoggn möchte und zwar gegen Bots und Kumpels, der sollte sich das Teil zulegen. Es sind alle Karten gleich verfügbar (bzw. keine Karte ist gesperrt.). Bis jetzt konnte ich im Story-Modus und Herausforderung nur Charakter und "Cheats" freispielen, aber keine neuen Maps.

Gruß
Matze

@ Tank: Danke!!!:)
Solche User braucht das Forum!!!:mosh:

...ach ja, werde mir das Teil jetzt wohl doch holen!

Yo, bin selber eher ein Multiplayer-Spielertyp. Also Splitscreen-Zocker! :) Habe schon TS1 und TS2 sehr gemocht und der dritte Teil ist bis jetzt der beste Teil. Am besten finde ich, dass man Bots in so einer Menge zu schalten kann und die sich richtig vernünftig verhalten, da können sich andere EGO-Shooter ala Doom oder HL 2 so richtig was abschneiden. Also du wirst keinen Fehlkauf machen..........

I gfrei mi!
Danke!
Gibts in TS:FP viele neue Waffen? Muß man die freispielen oder sind die für den Multiplayer bereits aktiviert?

Also soweit ich das beurteilen kann, sind ca. 30 Waffen bereits verfügbar. Ich vermisse keine Waffen aus dem Solo-Player-Modus im Mehrspieler Bereich. Manche Waffen haben mehrere Funktionen, so kannst du z. B. bei der einfachen 9.MM mit den Digi-Pad durch nach oben Drücken zwischen einfach, Doppel-Waffe oder Schalldämpfer mit Sniperfunktion umher schalten.

Ach ja, in manchen MP-Levels wie z. B. Syberia, die sehr stark an die Eislevel von Halo 1 erinnert, stehen sogar Fahrzeuge rum.......Diese kannst sogar im Mapmaker einplanen.

Greetz

im 2 level wenn man nach dem panzer runter fährt und dann über die brücke und dann in die tür geht,sollte es doch weiter gehn,oder?
tut es bei mir aber nicht! hab die beraterin nicht befreit,aber daran kann`s nicht liegen.ist es ein bug oder was hab ich falsch gemacht.hhiillffää :(( :((

Hm...ich mußte durch kein Tor weiter. Da ist ein offener (keine Tür) runder Raum. Tatsächlich ist das ganze Ding ein Aufzug. Stell dich drauf und es geht abwärts....

Jungle Queen befreien

Geh dazu zur in Zelle B. Da steht ein Öl-Fass in der Zelle. Schieß ein Loch ins Fass. Das Öl wird danach auslaufen. Jetzt ballerst du mit einen Abstand zum Öl mit der Leuchtpistole drauf und es wird durch die Explosion ein Loch in die Wand gesprengt und die Jungle-Queen oder auch Beraterin genannt springt da durch.

Greetz

hab`s level nochmal gemacht und es hat dann gefunzt. hab aber nachdem ich das ölfass aufgeschoßen hatte auf die lampe geschoßen, ist viel eleganter :bigsmile:

Zurück