Timeshift - erstes Review

TheProfiGamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2004
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Hab heut ma ein Review zu Timeshift entdeckt....naja hat eine gute Bewertung erhalten, was mich nur sehr trübt ist, dass es sich hierbei wohl wieder um einen Shooter handelt, DER SICH WOHL SCHWERPUNKTMÄßIG nur auf den Multyplayerpart konzentriert....die Entwickler lernen es wohl nie.... :kotz::kotz::kotz:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/830/830068p1.html
 
Soll das ein Witz sein? Wenn das beschriebene Zeitgranaten-Feature wirklich so gut funktioniert, dann können "F.E.A.R." und "Stranglehold" endgültig einpacken. Ich bin ja auch kein Multiplayer-Fanatiker, aber MP ist in solchen Spielen halt nun mal Pflicht.

EDIT: Bei "Timesplitters 3" gab's ja auch schon Zeitgranaten. Zumindest im Storymodus.
 
Auch unsere (Österreich) consol.at hat schon einen Test im petto. Durchaus beachtliche 87% Spielspaß. Hauptkritkpunkt: Trotz tollem Zeitfeauture kaum Abwechslung im Gameplay. Also etwas "monoton" wenn man es so nennen will. Trotzdem für jeden Shooterfan empfehlenswert.

Fazit für mich: Bin Shooter-Fan. Allerdings aufgrund der derzeitigen Spieleflut für mich nicht auf der Liste. Da gibts Bessers, z.B. COD4... gar nicht zu reden von "the orange Box"...... für mich immer wieder ein Phänomen, absoluter Ausnahmetitel in Atmosphäre, Gameplay und Sound. Nur die Grafik ist nich mehr ganz taufrisch - aber wen interessierts ? :mosh::sun:
 
naja meine Games im November werden wohl

Call of Duty 4

Kane & Lynch

und eben Timeshift

hört sich gut an das game
 
Kann ich @Maximus eigentlich nur zustimmen, dass Spiel scheint zwar ganz gut zu sein, aber im moment kommen einfach zu viele Hochkaräter.
Da muss man ganz penibel selektieren, als Shooter stehen bei mir eigentlich die Orange Box und CoD 4 an erster Stelle!
 
Warum können sie die Hits nicht auf das Jahr verteilen ? Stattdessen kommen die potenziellen Hits im November und was kommt danach ? Wieder so eine Dürreperiode ?

topic:

Ich freue mich auf Timeshift, bin mal gespannt wie es sich spielt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Warum können sie die Hits nicht auf das Jahr verteilen ? Stattdessen kommen die potenziellen Hits im November und was kommt danach ? Wieder so eine Dürreperiode ?

topic:

Ich freue mich auf Timeshift, bin mal gespannt wie es sich spielt.

LoL ich BETE für eine Dürreperiode!
Komm garnicht mehr mit mit den ganzen Top Hits....und irgendwie vergeht dann auch der Spass, weil es einfach zu viel ist im kurzen Zeitraum...klar, man muss sich nicht jedes gute Spiel holen, aber trotzdem will man irgendwo alles mal angespielt haben und das kostet Zeit, die man nicht hat! (WANN SIND ENDLICH WIEDER FERIEN):nut:
 
*hüstel*hüstel* ein Schüler der keine Zeit hat???

Was sollen die Leute sagen, die jeden Tag arbeiten gehen müssen :meckern:
 
Max_Power hat folgendes geschrieben:

*hüstel*hüstel* ein Schüler der keine Zeit hat???


Was sollen die Leute sagen, die jeden Tag arbeiten gehen müssen :meckern:

..... und Familie haben :meckern: :meckern: ......... :bigsmile:
 
Auf Gameswelt.de gibt es jetzt auch ein Review. Demnach ist auch die Singleplayerkampagne gelungen. Tolle Grafik, nette Gegner-KI, abwechslungsreiches Leveldesign, Nonstop-Action, gut integriertes Zeitfeature.

Einzig die schlecht erzählte und somit nur Nebensächlichkeit verkommene Geschichte stößt sauer auf. Schade, hatte mir als Story so was in die Richtung HL2 gewünscht. Erst Bioshock und the darkness haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig eine gute Story für die Spielmotivation ist.

Aber die wenigen und mäßig inszenierten Zwischensequenzen bringen die Story wohl nicht wirklich zum laufen.

dennoch wurde das Spiel insgesamt als ein Überraschungshit benannt :mosh:
 
Also ich hab Timeshift auch...
ICh finde das Game einfach hammer..geiles Gameplay, Story is gut, Grafik geil usw...
Was mich gestört hat war das ich es in 2 tagen durch hatte -__-

Sonst... mein Favorite 07 :mosh:
 
Zurück