• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TimeShift: DDV - Die deutsche Version

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
So ihr TimeShifter :D
Wer von euch hat denn die dt Version des Spiels und kann mir sagen ob diese geschnitten ist?

Ist es möglich die dt Version uncut zu zocken, wenn man die Konsole auf englisch stehen hat? Und wie sieht’s mit einer englischen Sprachausgabe aus?

Ich weiß nur, dass die Dem geschnitten und komplett auf deutsch war, aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen...

Keine Ahnung, ich spiele engl. uncut.:bigsmile:

Hab gelesen, in der dt. Vers. sei es nicht mehr möglich Gegener in Stückchen zu zerlegen und generell sei weniger Saft enthalten...

das hab ich auch gelesen, hab die dt. demo gespielt und glaube nicht, dass die schnitte den spielspaß trüben, es sei denn man steht total auf gore

Dies ist nicht nur ein Gerücht, sondern es fehlen alle Faktoren eines Deutsch-Inkompatiblen Spiels.

Alles in Allem tut das aber dem Spielspaß keinen Abbruch. Das Spiel fesselt von der ersten bis zur letzten Minute. Wem das Fehlen von zerberstenden Körpern und blutverschmierten HUDs nicht stört, bekommt auch mit der deutschen Version ein gutes Spiel in die Hand.

BtW: Die Ragdoll funktioniert auch in der deutschen Version bis zum dahinscheiden... danach ist dann allerdings Schluss.

Also was Schnitte in der dt. Version angeht, ist TimeShift nicht mehr feierlich.
Fast ALLES raus was Spaß macht, also DRINGEND die UK-Variante zulegen
Anbei könnt ihr die Schnitte selber nachlesen:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4567

Zurück