Themes vom Ami Account gehn nicht mehr!!

KrAEnK

Neuer Benutzter
Hi,
hab mal ne Frage bezüglich der Themen.Meine Box hatte ROD , wurde superschnell ausgetauscht und ich bekam sie heute zurück.Hab gleich mal meine Festplatte draufgemacht und dann wurde ein neues Update beim hochfahren gemacht.Soweit so gut, nur gehen meine Themen von meinem Ami Account (also die, die ich durch den Ami Account gezogen habe ) nicht mehr auf meinem normalen Account und teilweise umgekehrt.Bevor ich die Box eingeschickt hatte , funzte alles einwandfrei.Hatte irgendeiner vielleicht die gleichen Probleme oder weiß sonstwie Rat?
Irdendwie voller Mist , wollte das gleiche mit den neuen Gears2 Karten machen , aber wenn die dann auch nich auf meinem deutschen Account gehn ist das ja Rotz.

Danke im vorraus

Alles was du runterlädst, funktioniert auch nur auf dieser Box. Bei ner Neuen musst du erneut runterladen. Hatte dasselbe Problem bei Gears und den Maps. Dummerweise gab es dann die IP-Sperre und ich musste auf sie für immer verzichten...

Damit kannst du die Lizenzen auf deine neue Box übertragen, aber es geht nur einmal im Jahr.

http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Hi,
danke erstma für die Tipps, was mich allerdings wundert is , das die Themen ja eigentlich gehen , allerdings nur noch mit dem jeweiligen Account mit dem ich sie runtergeladen habe. Das war vorher anders , da konnte ich die Themen beliebig benutzen.Is das jetzt was Neues , das das jetzt nur noch pro Account geht oder is das nur bei mir so? Ich werd mal die Hotline anrufen und dann sach ich nochmal wies gelaufen is, falls jemand anderes diese Probleme auch hat.

KrAEnK hat folgendes geschrieben:

Hi,

danke erstma für die Tipps, was mich allerdings wundert is , das die Themen ja eigentlich gehen , allerdings nur noch mit dem jeweiligen Account mit dem ich sie runtergeladen habe. Das war vorher anders , da konnte ich die Themen beliebig benutzen.Is das jetzt was Neues , das das jetzt nur noch pro Account geht oder is das nur bei mir so? Ich werd mal die Hotline anrufen und dann sach ich nochmal wies gelaufen is, falls jemand anderes diese Probleme auch hat.

Also wenn du etwas runterlädst, wird es an deinen Account und an deine Konsole gebunden. Das heisst, du kannst das Runtergeladene entweder:

1: Mit allen Accounts, die auf der Konsole, mit der du das Runtergeladene geladen hast, drauf sind.
2: Auf allen Konsolen, aber dann nur mit dem Account, mit dem du es auch heruntergeladen hast.

nutzen.

Hi nochmal,
hab grade mit dem Support gesprochen , der echt mal wirklich hilfreich , kompetent und schnell is.Wer die megabeschissenen Hotlines der Telekomm oder Acor kennt , weiß wovon ich rede.Das musste einfach grad mal raus.
Also , der Mitarbeiter hat mir genau das gleiche mit den Lizenzen erzählt wie Bademeister und McNintendo.Er meinte auch , das das mit den Lizenzen automatisch gehen sollte und man Microsoft ca 1-2 Woche Zeit lassen sollte diese auf die neue Konsole umzustellen.Falls es danach nicht geht(auch mit erneut runterladen nicht) , dann einfach nochmal nerven.Das is doch mal ne Aussage.Ich probiers heut abend mit neu runterladen , schaumermal.
Das mit den Lizenzen pro Account und nur einer Konsole war mir neu,ich dachte der Kram is auf der Festplatte und gut is.Naja egal, jedenfalls vielen Dank für eure schnell Hilfe Bademeister und McNintendo.

Zurück