Hilfe!!!!!! Spielstände kopieren -verschieben klappt nicht!!

BILLFOREVER

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Als meine Wunderbox zum 2 mal abgraucht ist habe ich diesmal die ganzen Spielstände z.B von Dead Rising das ich aktuell zocke von der Festplatte auf 2 Speicherkarten(Von Microsoft) kopiert bevor UPS die Box mitgenommen hat. So am Freitag kam sie dann endlich wieder.
Problem ist jetzt ich habe meinen alten Usernamen(hatte mehrere z.B nen Ami Account für Dead Rising Extras Kostüme etc.) vergessen mit dem ich z.B Dead Rising gezockt habe und kann somit nicht auf die Speicherdaten zurück greifen.Das System sagt aber das ich aber durch kopieren oder verschieben der Spielstände wieder als" Eigentümer " zugriff erhalte. Hab ich dann auch versucht aber das System erlaubt es mir nicht die Spielstände wieder von der Speicherkarte auf Festpallte oder auf die 2 Speicherkarte zu kopieren.
Kommt immer die gleiche Meldung das die Spielstände nicht kopiert oder verschoben werden können. Echt super.....
Ich bin voll am Ende das sind immerhin Spieldateien von 12 Spielen und ich habe jetzt kein Zugriff mehr. Habe echt keinen Bock Dead Rising neu zu starten war schon auf Level 39!Gibt es noch ne Lösung oder wars das für mich??Erstmal 4 Wochen auf die Box warten und jetzt noch sowas.
 
wie konntest du denn spielstände kopieren wenn die konsole kaputt ist? und lass die spielstände doch einfach auf der festplatte oder haben die gesagt das du die unbedingt mitschicken solltst ?
 
Ich hatte die Spielstände schon vorher bevor sie defekt war zu Sicherheit von der Festplatte kopiert . Da die Box mir vor 3 Monaten schon mal abgeraucht ist. Und mir wurde gesagt ich soll auf jedenfall die Festplatte mitsenden. War ja auch kein Problem für mich da die Spielstände schon kopiert waren
Ich denke es gibt dann wohl keine Lösung für mein Problem.
Komischerweise kann ich auch keine Spielstände die mit dem neuen Benutzernamen erstellt worden sind kopieren oder verschieben.Diese Funktion geht bei mir überhaupt nicht.Habe es gerade noch mal getestet.
Bekomme immer die Fehlermeldung!
 
Hat auch so ein änhliches Problem, das ich auf meine Daten nicht mehr zugreifen konnte. Musste dann wieder von vorne anfangen.
 
ich würde dennoch mal bei der hotline anrufen... - kann nie schaden, da sie ja auch noch kostenlos ist.
 
Kannst Du die Spielstände nur nicht verschieben oder auch gar nicht erst vom Spiel selbst aus laden ? Wenn beides Der Fall ist wirds wohl eher übel sein. Kann mich an so diverse Spiel-Threads (z.B. Oblivion - arme Schweine) erinnern wo solche Spielstände verloren gingen, bzw. nicht mehr ladbar waren.
Ich würde mal testen ob du die Spielstände laden kannst vom Spiel aus und wenn ja dann den Speicherort auf die Platte wechseln, müsste das nicht gehen ? ........ansonsten bleibt wohl nur mehr der Anruf bei der Hotline 8)
 
Zurück