• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Yeah, mein Spiel ist da :mosh: Hätte nicht gedacht, dass es um die Uhrzeit noch kommt.

Viel Spaß Michi. Bis wir es am Dienstag haben, hast du es vermutlich schon durch :D

und meins ist auch eingetrudelt - XBox One Version - ein großer Dank an die östereichischen Nachbarn :-) Heute Abend gehts los und Morgen heißt es wieder nach ca. 4 Stunden schlaf von dem Nachwuchs aus dem Bett geworfen zu werden aber was macht man nicht alles für sein geliebtes Hobby ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich check das gerade mit den Schwierigkeitsgraden nicht. CD Projekt hat ja einen Schwierigkeitsgrad mit Permadeath angekündigt. Diesen nannte man damals Dark Difficulty. Ist damit der Schwierigkeitsgrad Todesmarsch gemeint, oder gibts den Schwierigkeitsgrad mit Permadeath erst nach dem durchspielen?

Nimm doch erstmal den schwierigsten, am Ende siehst du es dann ;)

Wie ist generell die Empfehlung zum Schwierigkeitsgrad - ich wollte eigentlich eine Stufe über "Normal" starten für eine Hearuasforderung, die aber hoffentlich nicht zu frustrierend wird.

Man kann doch jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern oder ? Daher würde ich erst den stärksten nehmen und dann ggf runterstufen wenn es nicht geht.

Meins ist auch angekommen! Eben Feierabend gemacht und beim Kollegen im Laden abgeholt. :D

Man kann doch jederzeit den Schwierigkeitsgrad ändern oder ? Daher würde ich erst den stärksten nehmen und dann ggf runterstufen wenn es nicht geht.

Auf Todesmarsch scheinen im Trophy-Forum schon einige zu verzweifeln :D Ich spiels auf dem Zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad und bin trotzdem schon 4x abgekratzt ;)

Ja, hab vorher mit ihr geschrieben. Schon witzig. :D Die Gute hat auch immer Glück. ^^

Auf Todesmarsch scheinen im Trophy-Forum schon einige zu verzweifeln :D Ich spiels auf dem Zweitleichtesten Schwierigkeitsgrad und bin trotzdem schon 4x abgekratzt ;)

Ich werde es wohl im mittlerem Grad beginnen und das beste hoffen. Schwerer als Bloodborne wird es wohl nicht sein ;)

kann man den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel noch ändern?

Wie gesagt - ich meine ja. Hab bisher nichts anderes gelesen.

Ich spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und hab bisher 2 mal übel auf die Fresse bekommen, obwohl die Gegner nur 1 Stufe über mir waren XD Bei den Nebenquests an der Anschlagtafel hatte ich bisher keine Probleme. Mal schauen, wie ich mich beim Greifen schlage.

Ich habe das Spiel heute auch bekommen, habe die PC Version. Mit der habe ich allerdings Probleme die zu Installieren. Nachdem ich die Installation gestartet habe ploppt ein Fenster auf und sagt mir das irgendwelche dateien für die Installation fehlen würden. Dann habe ich versucht es über Steam zu aktivieren. Da sagt es mir aber das der Produktcode ungültig wäre. Vll is die PC version ja irgendwie noch bis Dienstag gesperrt.
Hat jemand von euch auch die PC Version und weiss vll was da los ist?

Zurück