• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Guten morgen :D

@ Garfield
Ich hatte eben eine mail von DHL im Postfach. Dort steht
"Ihre Sendung ****************** von Gameware KG wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Sonntag, den 17.05. zugestellt."

Guck mal bitte ob du auch eine hast...wusste nicht das auch Sonntags zugestellt wird. :D :D

Ich hab jetzt bis zum ersten Boss gespielt und der Star des Spiels Ist die eigentliche Welt. Man wird ueberall von Nebenmissionen aufgehalten . Die sind so verdammt gut gemacht das man echt keinen Unterschied zur Haupthandlung merkt. Ich könnte mich verlieren in dem Spiel. Eine der ersten ganz Grossen Titel der neuen Generation wenn man mich fraegt. Wuerd sogar sagen der hat es vergessen in die Top 10 Hall of Fame aufgenommen zu werden.

jojo besser hätte ich es auch nicht schreiben können :) Man merkt echt, dass die Jungs und Mädels im Team da mit vollem Herzblut drin waren als sie das gemacht haben und sich schon beim designen des games in diesem verloren haben und das Spiel aus einer anderen Welt geschrieben haben. Ich bin mir fast sicher die waren bei Geralt und machten da nur ne Nacherzählung draus ^^ Das Spiel ist so verdammt gut und man verliert sich echt sofort darin wenn man losspielt, sowas sieht man heutzutage fast gar nicht mehr, weil das Meiste nur noch vom Fliessband kommt. Aber hier ist es echt ganz anders. Einfach schön :)

Kotzt mich Grad richtig an das ich gestern schon um halb 1 eingepennt bin ..somit wars nur ne kurze Session :( aber ein wundervohlles game. @.noctu: bist du auch auf ps4 unterwegs ? Wie weit bist du mittlerweile ?

Ich kann dir nicht sagen wo er ist, aber ich kann dir sagen, dass er die PS4-Version spielt. :D

Kotzt mich Grad richtig an das ich gestern schon um halb 1 eingepennt bin ..somit wars nur ne kurze Session :( aber ein wundervohlles game. @.noctu: bist du auch auf ps4 unterwegs ? Wie weit bist du mittlerweile ?

Dann raus aus dem Forum und schmeiß die Konsole an ! :D

Neee nix spielen...hab 2 kleine Jungs die beschaeftigt werden wollen. Raus in die Sonne und ne Tour um den See inkl. Spielplatz. Der Tag gehoert meinen liebsten nur in der Nacht mutier ich zum Hexer :)

Guten morgen :D

@ Garfield
Ich hatte eben eine mail von DHL im Postfach. Dort steht
"Ihre Sendung ****************** von Gameware KG wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Sonntag, den 17.05. zugestellt."

Guck mal bitte ob du auch eine hast...wusste nicht das auch Sonntags zugestellt wird. :D :D

Ich hab keine Mail :eek:

@Ralle: Klingt so als warten wir noch bis nächste Woche - DHL am Sonntag wäre mir neu. Na dann wird heute Nacht noch eine Army of Two Coop Session gezockt - schönes sinnloses Geballer mit ordentlicher Technik und schlechten Onelinern, macht zu Zweit ne Menge Spaß :-)

Drueck euch die Daumen das es heut kommt wozu bestellt man sonst bei den Ösis :) glaubs aber auch kaum. Wenn es Mittwoch Mittag rausging war es vor Freitag nicht unterwegs wegen dem Feiertag. Dann dauern auslandslieferungen in der Regel 2-3 Tage.

@noctu: Der greif ist aber auch nen geiles viech ;) haste den schon down ? Raecht sich jetzt das ich keine traenke mit hab :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mit Montag oder dann Dienstag damit. :) Unterwegs ist es auf jeden Fall schon.

Jannlee dachte du brauchst nix ausser Dragon age und battlefield ;) cool das du jetzt auch den witcher vorziehst...

Haha :P die beiden Reihen gehören zu meinen Lieblingsserien. :P Aber dazu zählen auch Mass Effect, Halo und Dead or Alive. ;)

The Witcher 2 habe ich übrigens geliebt. :) Habe ich auf der 360 gesuchtet. :) Und ich hatte nie vor, mir The Witcher 3 nicht zu kaufen. Ich denke sogar, dass das der genialste Titel des Jahres, wenn nicht sogar der Konsolengeneration wird. :) Und so sehr ich zum Beispiel Dragon Age auch liebe, diese moralischen Grauzonen bei den Geschichten und Entscheidungen kriegen die Leute bei CD Projekt RED besser hin. :)

Sauber so muss es sein..Nur auf Mass Effect freu ich mich noch mehr :) da einfach eher mein Setting. Aber sont ist Witcher echt kaum zu toppen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern bei gameware.at bestellt, gestern versandbestätigung bekommen und heute angekommen ^^
Leider werde ich es erst morgen Abend zocken können -_-

@noctu: Der greif ist aber auch nen geiles viech ;) haste den schon down ? Raecht sich jetzt das ich keine traenke mit hab :(

Ne noch net, ich komm nicht zu dieser Stadt wo ich hinmuss wegen der Hauptquest. ich werd dauernd von jammernden Leuten und so komischen Fragenzeichen auf der Landkarte aufgehalten. Denen muss doch erstmal geholfen und die Gebiete erforscht werden ^^ Allein schon die arme Omi der ich die Bratpfanne ausm Haus holen musste, die wär ja ansonsten noch verhungert, sowas könnte ich nicht verantworten...nene...

Auf den Greif bin ich schon gespannt, der sah bei der ersten Begegnung ziemlich böse aus ;)

Zurück