R
RaZZor89
Guest
Bis Dienstag ist noch lang

Man merkt echt, dass die Jungs und Mädels im Team da mit vollem Herzblut drin waren als sie das gemacht haben und sich schon beim designen des games in diesem verloren haben und das Spiel aus einer anderen Welt geschrieben haben. Ich bin mir fast sicher die waren bei Geralt und machten da nur ne Nacherzählung draus ^^ Das Spiel ist so verdammt gut und man verliert sich echt sofort darin wenn man losspielt, sowas sieht man heutzutage fast gar nicht mehr, weil das Meiste nur noch vom Fliessband kommt. Aber hier ist es echt ganz anders. Einfach schön 

Kotzt mich Grad richtig an das ich gestern schon um halb 1 eingepennt bin ..somit wars nur ne kurze Sessionaber ein wundervohlles game. @.noctu: bist du auch auf ps4 unterwegs ? Wie weit bist du mittlerweile ?

Guten morgen
@ Garfield
Ich hatte eben eine mail von DHL im Postfach. Dort steht
"Ihre Sendung ****************** von Gameware KG wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am Sonntag, den 17.05. zugestellt."
Guck mal bitte ob du auch eine hast...wusste nicht das auch Sonntags zugestellt wird.![]()
![]()

glaubs aber auch kaum. Wenn es Mittwoch Mittag rausging war es vor Freitag nicht unterwegs wegen dem Feiertag. Dann dauern auslandslieferungen in der Regel 2-3 Tage.
haste den schon down ? Raecht sich jetzt das ich keine traenke mit hab 
Unterwegs ist es auf jeden Fall schon.
Habe ich auf der 360 gesuchtet.
Und ich hatte nie vor, mir The Witcher 3 nicht zu kaufen. Ich denke sogar, dass das der genialste Titel des Jahres, wenn nicht sogar der Konsolengeneration wird.
Und so sehr ich zum Beispiel Dragon Age auch liebe, diese moralischen Grauzonen bei den Geschichten und Entscheidungen kriegen die Leute bei CD Projekt RED besser hin. 

@noctu: Der greif ist aber auch nen geiles viechhaste den schon down ? Raecht sich jetzt das ich keine traenke mit hab
![]()