The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

Wenn man im Inventar seine Waffen und Rüstungen mit den anderen Zeug vergleicht, erscheint rechts unten die Spielzeit, bei mir sind es jetzt insgesamt 149 Spielstunden
 
Also ich kenn mich mit Rollenspielen ja nicht so aus, bis auf Fallout4 /ME, aber wäre es falsch zu behaupten, dass The Witcher 3 das NonPlusUltra in Sachen RPG ist !?

Das muss jeder für sich selber beantworten. Die Individualisierungsmöglichkeiten sind doch schon arg begrenzt und das führt auch zu einem eher abwechslungsärmeren Kampfsystem. Andererseits ist es ja genau das, was es sein soll: man spielt fucking nochmal fucking Geralt von fucking Riva. Eine Rolle, die ich fucking verdammt nochmal gerne spiele!
 
Obwohl die begrenzte Vielfalt hinsichtlich der Individualisierung nachvollziehbar ist, wenn man bedenkt, dass jeder Hexer die gleiche Ausbildung durchläuft.

So geht es dann mehr darum, in welchem speziellen Gebiet man sein Abbild von Geralt besser bzw. schlechter gestalten will.
 
Von mir aus können es 50GB sein, denn dafür wird einem wirklich etwas geboten...
The Witcher 3 ist der absolute Oberhammer.
 
Hat damit nichts zu tun. Aber 22 GB an Update ist einfach keine Leistung auf die man stolz sein kann. Und ich mecker ganz bestimmt nicht über Updates und wenn mache ich mich nur bei Witcher drüber lustig weil es übertrieben ist ;)
 
Ich sag's mal frei raus, ohne dass es direkt auf dich gemünzt ist.

Egal wie man es macht, es ist immer verkehrt.

Dabei sieht man doch beim Witcher, dass es auch Entwickler gibt, die eben nicht damit zufrieden sind und nach Release den Title wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.

Und doch 22GB an Updates mit Verbesserungen und Fixes ist was worauf man stolz sein kann.
 
Ich finde die Veränderungen vom Vanilla Spiel und der jetzigen Version nicht so groß das es 22 GB rechtfertigen. Ich kann aber durchaus deine Seite verstehen
 
Ich muss jetzt diesen "Hurensohn Junior"
finden :D :D :D

Was anderes, spielt einer von Euch dieses Kartenspiel?
Also habe da keine interesse - hat das denn eigentlich für mich folgen bzw sollte man auch die Kartenspiele absolvieren?

Habe mittlerweile schon 43 Stunden...und bin erst bei Level 15...
 
Ja. Das Kartenspiel Gwent ist sogar so ein riesiger Hit, dass sie es jetzt als Stand-Alone-Spiel veröffentlichen. ^^ Ich hab allein mit Gwent in The Witcher bestimmt locker mehrere Stunden verbracht. Das ist ultra geil. ^^
 
Es gibt eine Nebenquest (glaube jedenfalls, dass es keine Hauptquest war) in der man an einem Turnier teilnimmt. Habe zwar dort gewonnen, aber ich glaube, wenn du nicht die Trophäe / das Achievement dafür haben willst, spielt es keine Rolle.

Bitte jedoch noch um Bestätigung von anderen Spielern. Bin mir da wirklich nicht mehr so sicher.
 
Zurück