The Witcher 3: Wild Hunt - Alles zum Rollenspiel Highlight

So jetzt mit Patch weitergezockt.
Die ersten Spielstunden sind mal wieder hervorragend.
Unterschiedliche Gegner, neue und alte Charaktere und das neue Gebiet ist beinahe ungewöhnlich farbenfroh.

Bin schon gespannt morgen weiterzuspielen.
 
Mit Witcher haben sie sich leider nicht mit Ruhm bekleckert. Was ich da schon laden musste.....

Du bekleckerst dich mit manchen Aussagen auch nicht unbedingt mit Ruhm..

zum Topic:
Nachdem ich mir die erste Erweiterung - für viel Geld - wegen der Karten nachgekauft habe, habe ich mir Blood & Wine gleich so vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekleckerst dich mit manchen Aussagen auch nicht unbedingt mit Ruhm..

Recht hat er doch.
Egal wie gut W3 ist aber so viele Bugs hatte ich in wahrscheinlich keinen anderen Spiel dieser Gen.
Dazu hab ich auch schon geschätzte 20-30 GB an Patches paden müssen.
 
Das liest sich ein wenig böser, als es tatsächlich gemeint war, stelle ich gerade fest - in diesem Sinne sieh's bitte nicht so eng, Razz.

Ich allerdings kann mich nicht beschweren.
Auch wenn es keine Ausrede sein soll, aber überdimensionierte Patches gibt's es doch heutzutage schon vor Release des Spiels. Ich hatte eine Mission, die ich erst ein halbes Jahr später abschließen konnte.

Von daher kann ich die Aussage nicht ganz nachvollziehen.
 
So ich habe gestern Hearts of Stone beendet

Mein Ende

der Spiegelmeister hat sich Olgierds Seele geschnappt und ist fröhlich pfeifend von dannen gezogen, ich finde den Typ einfach Klasse, ob es in Toussaint auch solche schräge Gestalten gibt ?

heute ist Blood and Wine dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ca. 1 1/2 Stunden, Blood and Wine auf der One gespielt und das Gebiet ist ja riesig, ich denke maximal 50 Stunden sind schon drinnen und das für lächerliche 20 € ? Wie dem auch sei, ein paar Nebenquests habe ich auch schon erledigt, darunter eins das an Asterix und Obelix angelehnt ist.

Ich nehme an, jeder kennt Asterix und Obelix - Erobert Rom ? Nein ? Anschauen ihr Kulturbanausen, Geralt kommt zur einer Bank um Geld abzuheben, Problem er wurde für tot erklärt und muss irgendwie er an die Kohle rankommen, als erstes muss er Passierschein A38 rankommen, Klingelts ? Natürlich muss der alte Hexer Formular N22 beschaffen um überhaupt daran zu kommen, ergo wird er ständig von einen zum nächsten Schalter geschickt usw.

Für alle die den Witz immer noch nicht verstehen

https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk

Ja Toussaint ist verrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben die bei B&W die Menüs geändert ?
Nervt irgendwie ^^
 
Das Menü hat mich auch zuerst verwirrt gerade am Anfang habe ich ewig nach dem "Tauch" trank gesucht
 
Ich finde die unnötig ^^
Jetzt erklärt mir das Spiel nochmals wie ich Gegenstände finde.

Aber ein bisschen besser ist es schon ^^

Ich hab gerade nach Granithoden gesucht:D
 
Wo genau finde ich eine Lagerkiste in Toussaint ?
 
In deinem Haus, das du von der Herzogin geschenkt bekommst ist ein Quest

Achso soweit bin ich noch nicht, also schön muss ich wohl ein Hauptquest spielen um an die Kiste zu kommen, weil jedes Mal nach Weissgarten zurückreisen ist auch nicht das Gelbe von Ei.
 
Habe jetzt das ganze Wocheende intensive gespielt, die Quest/Nebenquest sind wieder riesig, bei der Grafik haben sie noch mal gefühlt eine Schippe draufgelegt, eigentlich hätten sie das auch als eigenständiges Spiel rausbringen können.
 
Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber die Grafik wurde tatsächlich verbessert, die Verbesserungen greifen aber "nur" im Add-On. :) Im Herbst nehm ich es auch in Angriff. Freue mich schon sehr darauf. Bisher hört man ja nur Gutes.
 
Bessere Grafik würde ich jetzt nicht sehen.
Die Welt wurde nur farbenfroher gestaltet und die erhöhten Burgen/Schlösser/Anwesen sorgen für eine gute Weitsicht.
 
Zurück