The Surge 2

Also ich hab keine Map gesehen und bin heute entsprechend hin und her geirrt. Aber ist auch gar nicht mal so schlecht, man ist so viel intensiver damit beschäftigt ein Route zu finden... bin gerade frisch in der Stadt angekommen und bereits der erste Ort, wo man hin soll... erstmal ich weiß nicht wie ich da hin komme und zweitens da stehen derart viele Idioten wieder rum... denke mal das es da einen zweiten geben muss.

Ansonsten Top Technik, sicherlich nicht die Grafikreferenz, aber es sieht einfach total gut aus und läuft so wunderschön flüssig. Mal schauen, wie weit ich komme! :D

Was ich auch beachtlich fand ist dass das ganze Spiel nur ca. 5 GB groß ist, war extrem überrascht, weil die Installation (XBOX) nur paar Minuten dauerte, statt eine Stunde, wie ich es gewohnt bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord, auch das es keine Maps gibt mag ich bei solchen Spielen weil man so die Gebiete intensiver wahrnimmt und man sich selber Punkte zum Orientieren nimmt. Und ich finde das man sich so besser an alles erinnern kann weil man nicht doof zum nächsten Punkt läuft oder einem Pfeil hinterher. Desweiteren weiß ich auch nicht wie sie das machen aber auch der erste Teil hatte nur 8Gb an Spiecherplatz gebraucht. Das haben sie schon gut drauf
 
Habs mir jetzt gestern auch gegönnt. Das ganze Kampfsystem wirkt noch viel wuchtiger und stimmiger, auch die Grafik wirkt stimmig und gut. Weiss ich jetzt schon das ich damit viel Spass haben werd.
 
Der zweite Boss Little Johnny ist Geschichte..alter was hat das mich nerven gekostet, aber mega Kampf.
 
Die Texturprobleme hatte ich bei The Surge 1 definitiv nicht und das Kantenflimmern sieht schon echt stark aus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist das bis jetzt null aufgefallen, evt wurde es bislang auch gepatcht. Ein Normal sterblicher schaut da aber auch nicht mit der Lupe im Standbild drauf wie DF :) Das Spiel macht extrem Spass kann es nur empfehlen, was viel wichtiger ist.
 
Wird auf jeden Fall nachgeholt weil Teil 1 schon super war. Aber die Texturprobleme sind nur nur mit der Lupe zu erkennen aber ein guter Punkt ist das es vielleicht schon gepatcht wurde
 
Also auf der PS4 Pro gibt es ein bissl Tearing, aber nichts gravierendes. Habs mir gestern auch gegönnt und es macht tierisch Laune :)
 
Zocke auch auf der Pro. Wie weit bist du schon Sushi? Die Kämpfe fuehlen sich so richtig brachial an, sehr geil wie ich finde.
 
Ich bin in Gideons Rock. Die Kämpfe sind richtig brachial. Auch die Soundkulisse ist dabei der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub auch soweit..wieviel Versuche hast du fuer den Johnny gebraucht?
 
Um die 10 rum. Hatte die ganze Zeit eine doofe Waffe (diese kurzen Dinger) und hatte Probleme ihn zu treffen. Aber mit einem Stab ging es dann. Aber sehr geil gemachter Boss :)
 
Lasst die mal einen Patch bringen, dann sind auch die Anfangsprobleme mit Tearing und Texturen bereinigt.
 
Also im ersten Absatz ließt es sich als ob du dir Surge 2 nicht gekauft hast und was dann folgt ist daher komisch...

Also ich beziehe mich auf ein Gamescom Interview mit dem Deck 13 Chef, welcher sagt das Teil 1 zu schwer war und deshalb soll es nun einfacher sein.

Na dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Spiel, hoffe du hast Spass damit. Vielleicht kommst du ja sogar auf den Geschmack des Soulslike genre
 
Joa... ich hab es jetzt auch gut 6 Std. gespielt und bin beim zweiten Endboss, bisher ist mir nicht so richtig klar, wo ich da angreifen soll.

Das Spiel Ansicht finde ich aber wirklich, wie auch im Prinzip Fouls.
 
Der zweite Boss Little Johnny ist Geschichte..alter was hat das mich nerven gekostet, aber mega Kampf.

Ja, der hat mich auch einige Versuche gekostet :)

Ich müsste jetzt irgendwo im letzten Drittel sein und hatte beim letzten mal wirklich einen wahnsinnig atmosphärischen Zockabend mit The Surge 2.
Das war immer noch nicht so schneidend wie bei Dark Souls damals, aber doch recht nah dran.

*loggt sich aus und zockt jetzt weiter* ^^
 
Die Roboter im Park hauen ganz schön rein :D

Muss mich wohl umrüsten für den einen Flinken Gegner...

Den Dicken in der Badewanne fand ich nicht so episch, wie auf dem Cover abgebildet.
Aber dafür ist das Leveldesign so weit eifach cool.

Parieren ist gar nicht mal so dumm im Park :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück