The Surge 2

Hatte auch reingeschaut und den ersten Boss gemacht. Fand jetzt auch das sich es recht leicht steuern lässt aber Dirty, mit der Grafik bin ich auf deiner Seite. Das mit der Grafik war auch mein erster Gedanke. Nicht hässlich aber es sieht schlechter aus. Weiß nicht ob das täuscht. Wenn ich Greedfall durch habe zocke ich etas The Crew 2 und werde ich mich dann mit The Surge 2 beschäftigen
 
Hatte es mir vor 2 Wochen für die 4er geholt ^^
Ist aber nicht schlimm wegen Trophäen etc
 
Ich glaube, mir ist das Teil eh zu schwer - hab schon bei Remnant: From the Ashes gekotzt :-(
 
Ich glaube, mir ist das Teil eh zu schwer - hab schon bei Remnant: From the Ashes gekotzt :-(

Hast du bei Remnant das System mit dem skalierenden Schwierigkeitsgrad beachtet?
Das macht nämlich richtig viel aus! Bis ich das begriffen/ausgenutzt hatte, sah ich auch nicht viel Land. Danach wurde es aber definitiv gut machbar, auch ohne Mitstreiter.

Wichtig ist vor allem, dass du deine beiden Waffen und deine Rüstung gleichmäßig aufwertest.
 
Ich hab beim ersten Zwischenboss in den unterirdischen Gängen aufgegeben...nach 20 Versuchen.
 
Ich hab beim ersten Zwischenboss in den unterirdischen Gängen aufgegeben...nach 20 Versuchen.

Ja, den fand ich auch mit Abstand am heftigsten. Der Weg dorthin war auch übel. Da kann man leider auch nicht viel an der Ausrüstung/ am Schwierigkeitsgrad drehen, weil das Level und der Boss eh auf +5 sind.
 
Ich habe nur bis zum zweiten Gebiet gespielt. Und bis dahin war es nicht schwer. Meine Spielzeit liegt aber auch bei knapp unter 2 Std würde ich sagen
 
Ich fand den zweiten Teil n ticken einfacher. Nur das bidirektionale Blocken fand ich etwas mühselig, hab ich nicht so oft genutzt. Man kommt ohne Blocken und stattdessen ausweichen ganz gut klar.
 
Zurück