The Surge 2

Könnte mir auch vorstellen, dass beide Games ähnlich schnell im Preis fallen.
 
Hätte auch mächtih Bock drauf aber ich habe zu viel was offen ist. Daher macht es einfach kein Sinn egal wie ich es biege un breche :D
 
Code Vein, The Surge 2 oder doch Remnant... bin gerade hin- und hergerissen.


Nachdem ich nun ein Stück weitergespielt habe, wäre es für mich ganz klar The Surge 2. Die Demo von Code Vein fand ich solide, aber nicht besonders.
Für mich ist Code Vein ein 7/10 Spiel und The Surge 2 ein 8.5/10 Titel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
 
Der erste Teil von Surge war doch schon Top und der zweite soll sogar noch besser sein..die Code Vein Tests sehen irgendwie nicht so pralle aus. Wenn ihr euch da mal nicht falsch entschieden habt..

Bei Metacritic sind beide fast gleich auf The Surge 2 (74%) Code Vein (72%). User Score fällt bei Code Vein sogar deutlich positiver aus.

Ich bin mit The Surge 1 nicht warm geworden, wohingegen die Demo von Code Vein lust auf mehr gemacht hat. The Surge 2 hole ich mir dann mal für einen 20er.
 
Mittlerweile ist die Meta 77 zu 70. Der Userscore ist bei 60 Usern fuer den poppes. Ist aber auch egal, ich wurde mit der Demo zu Code Vein leider auch nicht warm. Story wirkt wirr, Grafik altbacken und das Gameplay nicht gerade smooth.
 
Naja dt. Spiele landen ja meist international bei solchem Wertungsschnitt, also da würde ich mir ja gar keine Gedanken machen.

Hab gerade geguckt z.B. Gothic 2 hat 79... das ist hierzulande doch absoluter Kult.
 
Zumal man sich auch mal die Quellen anschauen sollte, dt. Seiten fehlen teilweise, XBOX Version erstmal 8 Punkte besser, als die anderen Versionen etc.

Wer darauf was gibt ist wirklich selbst schuld...
 
Der luibl von 4players vergibt sogar 85% und den Gold award..
 
Mittlerweile ist die Meta 77 zu 70. Der Userscore ist bei 60 Usern fuer den poppes. Ist aber auch egal, ich wurde mit der Demo zu Code Vein leider auch nicht warm. Story wirkt wirr, Grafik altbacken und das Gameplay nicht gerade smooth.

Bei The Surge 2 wird in Tests die schwache Story und veraltete Grafik kritisiert, Kampfsystem wird dagegen bei beiden gelobt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Grafik beim Vorgänger Top und auch heute noch sehr gut, nicht nachvollziehbar. Glaub kaum das sie sich dort derart verschlechtert haben..

Also grafisch fand ich den ersten Teil auch richtig stark! Vor allem die Aussenlevel sahen super aus.
 
Bei Metacritic sind beide fast gleich auf The Surge 2 (74%) Code Vein (72%). User Score fällt bei Code Vein sogar deutlich positiver aus.

Ich bin mit The Surge 1 nicht warm geworden, wohingegen die Demo von Code Vein lust auf mehr gemacht hat. The Surge 2 hole ich mir dann mal für einen 20er.

Wer heute noch auf Wertungen schaut und Tests liest, ist selber schuld.
Ausserdem kann man bei diesen Games ruhig 20% dazurechnen, weil sie von Unfähigen mit Nullen und Einsen abgestraft werden.
 
So sehe ich das auch.

Und grafisch fand ich die Deck 13 Spiele seit Lords of the Fallen echt gut, also das mich nie gestört.
 
In ner Dark Souls Gruppe auf Facebook wurde sich jetzt über The Surge 2 unterhalten und da meinten tatsächlich einige, dass die Grafik schlechter als die des ersten Teils sei! Vor allem verwaschene Texturen wurden bemängelt.

Wie kann sowas sein? Da bin ich ja jetzt tatsächlich mal gespannt...
 
Digital Foundry hat ein extra langes Feature zur Engine produziert die Deck 13 hier selbst geschaffen hat:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein tolles Video muss ich schon sagen, hab nun richtig Lust aufs Spiel bekommen! :D
 
Zurück