The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Muahaha, hab gerade ein SMS vom Gamestop bekommen dass mein "The Order" zur Abholung bereit liegt.....um € 74,99 oder um € 9,99 mit 2 Spielen aus der Liste. Haben die eigentlich einen an der Waffel !?! Im Store gibts das Ding doch um € 59 oder lieg ich da falsch ? :knockout: Und sonst habt Euch alle lieb...."f*** buddies 4 life" :D

Wer bei Gamestop (ohne Aktion) einkauft ist selbst schuld :D Weiß doch jeder, dass die völlig überteuert sind.
 
Gamestop ist ungefähr der größte scheiß Laden.
Ich hab bei Amazon schon spiele "Neu" für 20 Euro bestellt die im Gamestop gebraucht für 25 Euro ausliegen.
Für Killzone 3 wollten sie mir 79 Cent geben, kein Witz :-D
Vorne stehts drin für 15 Euro.
 
Die 9,99er ist aber wirklich nicht schlecht...hab z.B. Mario Dream Team auf 3DS und Rayman Origins auf 360 ...beides nicht mehr viel wert wenn ich das eintausch komm ich auf nen effektiven Wert von ca 40 Euro...günstige Lösung um an das Spiel zu kommen.
 
Gamestop ist bei normalpreisen schon teuer. Das ist klar. Die 9,99 Aktion ist Top.

Auf der anderen Seite kommt es auch immer auf den Laden an. Was Ankauf/Verkaufspreise angeht. Keine Lust jetzt wieder die Geschichten aufzuzählen, aber auch solche Läden haben Kosten und müssen von irgendwas leben und gerade mit dem Kauf/Verkauf von Gebrauchtwaren machen die Kohle.
 
Ja, mir schon klar dass es bei Gamestop selten echte Schnäppchen gibt bei den neuen Games....allerdings hatte ich noch meinen alten 3DS eingetauscht und einen Gutschein über € 80......na, da blieben ja immer noch € 5 über ;). Ne, aber mal ernsthaft - da such ich mir dann auch noch 2 Games laut Liste raus - das ist ja krank sonst :knockout:
 
Also 75€ für The Oder der zu verlangen ist echt krank.
Durch neue Spielekönnte sich der Laden nie halten.
Aber die gebrauchten sind auch nur 5€ günstiger:p
 
Gerade nachgesehen, The Order kostet bei Gamestop tatsächlich 75 Euro :-D
Die haben echt nen Knall.
 
Wieso haste den eingetauscht Maxi? Hab meinen alten 3DS für 130 Euro über Amazon verkauft ;)...fährt man immer besser...Aber die 9,99er nehm ich immer mal wieder mit....neue games für 35-40 euro ist Top
 
Ja, im Falle hätt ichs um € 59 als DLC geholt.......Ich hab jetzt auch 2 alte 3DS Games dran gegeben (faszinierend wie lange die ihren Preis halten :p) - das sind eigentlich die besten zum tauschen ;) und € 9,99....des passt scho. Wie das mit "über Amazon verkaufen" geht wüsste ich nicht. Aber die ganze "Einstellerei" und "Versenderei" und Gedöns - war mir zu mühsam.....oder über ebay. Aber würde man sicher auch mehr für einen alten 3DS bekommen haben, schon richtig. Aber der Tauschhandel lebt natürlich auch von "weniger guten Tauschakteueren" wie mir :D. Dafür hab ich ein paar frische DOA Kämfper noch mit abgestaubt :cool:
 
"Kid Icarus" und "Yoshis Island".......alles was über 1 Jahr nicht mehr angefasst....kann weg ;)
 
Falsch, und das ist nicht wertend gegenüber Alex Arbeit gemeint, aber lies dir mal die 12 Seiten durch. Neben dem üblichen "die Zahl unterm Review ist zu hoch/niedrig"-Geschwätz ist es leider nahezu auschliesslich dummes Fanboygewäsch. Schade um die gute Arbeit von Alex.

@Mersa:

Ich habe einige Zeit mit mir gerungen, ob ich heute Deinen Post nochmal "hochkrame" aber ich muss Dir ehrlich sagen, dass ich von den mehr als 180 Comments,- Deinen hier am unpassendsten empfand.....

Denn ich finde nicht, dass hier "übliches Fanboygewäsch" oder übliches "die Zahl unterm Review ist zu hoch/niedrig" Geblubber abgegeben wurde....

Niemand hier hat die Arbeit vom Tester XY wirklich kritisiert - aber wir sind hier in einem Forum - da ist es MIR persönlich egal, wer den Test schreibt und ich muss zugeben, dass ich mich von Deiner Kritik angesprochen gefühlt habe.... Nicht, weil ich ein Fanboy bin, - sondern weil Du mir indirekt die Objektivität absprichst...

Denn ich habe The Order bereits am vergangenen Samstag gespielt und es sollte erlaubt sein, hier als normaler User seine Meinung zum Spiel zu äußern, unabhängig davon, wie Euer Test zum besagten Spiel ausgefallen ist.

Und wenn ich mir die Rezessionen im im Allgemeinen zu dem Spiel ansehe, scheint meine Einschätzung und die der anderen etwas kritischeren Stimmen nicht unbedingt falsch zu sein.

Jedem seine persönliche Meinung, - allerdings sollte es dann auch möglich sein und nicht gleich als "Majestätsbeleidigung" angesehen werden, wenn man einen jeweiligen Test auch mal anders sieht und eben seine eigene Meinung zum Spiel preisgibt...

Was das nun mit Fanboy oder anderem Gewäsch zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen aber ich will das hier auch nicht weiter ausweiten.

Jeder soll seinen Spaß mit The Order haben und das ist auch gut so - dennoch sollten jetzt, - und auch zukünftig,- kritische Stimmen zu einem Test und eigene Empfindungen bzw. Anmerkungen erlaubt sein, ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden....

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß bei The Order................
 
Es ist typisch, dass die Tester so reagieren. Ist ja jetzt auch das dritte mal in kurzen Abständen, dass es viel Kritik dazu hagelt.
 
Aber das kann ja kein Grund sein, sich hier dermaßen auf den Schlips getreten zu fühlen??? Dann sollen sie die Comments unter ihrem Test gleich blockieren, wenn man hier nicht sein eigene Meinung sagen darf....
 
Auch wenn ein ein Test nie ganz Objektiv sein kann, so ist mir dieser Test zu Subjektiv. Der Tester kommt ja von der Schwärmerei gar nicht mehr runter bei diesem Titel.Die Kritikpunkte werden nur am Rande erwähnt ohne dabei großartig die Bewertung zu Beeinflussen wie bei anderen Testberichten das zu lesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging auch nicht direkt an Dich, auch wenn ich Deine Bewertung nicht folge sondern an den unteren Kommentar, dass hier nur Fanboy Gelaber usw. unter dem Bericht geschrieben wurde....

Wir sind hier ein öffentliches Forum, in dem jeder seine Meinung kund tun darf - niemand hat den Tester persönlich oder direkt angegriffen, sondern die Kritik auf das Spiel bezogen und wenn ich nun mal keine 8 für gerechtfertigt halte, dann sage ich das offen so, auch mit dem Hintergrund, dass der eine oder andere potentielle Käufer noch überlegt, ob er nun 60-70 Euronen für das Teil ausgibt...

Wenn ich parallel den Live Part auf Twitch verfolgt habe, wurden ja auch die von mir kritisierten Punkte, wie eben die fehlende Abwechslung und das sich stetig wiederholende Drücken einer Taste ebenfalls kritisiert.

Nun auch egal. Ihr solltet bei Kritik zu diversen Test`s auch nicht ganz so dünn häutig sein, sondern jedem User seine Meinung lassen.
 
@Skarpin;: Ich schreibe meine Tests immer so, schließlich ist es ja auch meine Meinung zu dem Spiel und keine Produktbeschreibung. Muss an der Stelle vielleicht auch hinzufügen, dass ich die Kritikpunkte gar nicht so tragisch finde. Die schwarzen Balken als Stilmittel funktionieren, auch wenn sie irgendwo überflüssig sind und dass das Gameplay jetzt keine Revolution darstellt oder mehr als drei Varianten an Abwechslung bietet, finde ich auch OK. Aber deswegen ist ja auch das Internet so toll. Du kannst dir ja mehrere Tests, als Kontrast zu Meinem durchlesen und dir daraus dann ein gutes Ergebnis bilden. :)

@lodown: Keine Sorge, ich lasse jedem seine Meinung. Ich kann auch durchaus nachvollziehen, wenn jemand sagt er mag das Spiel aus Gründen nicht. Am Ende des Tages ist es ja immer der persönliche Geschmack der entscheidet. :)

Kurz gesagt: Ich lasse jedem die eigene Meinung und schreibe weiter. ;)
 
Meine Meinung sollte keinesfalls als Angriff auf dich gelten. :)
 
Zurück