• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Da isser auch mal wieder..

Ich hab Alex Arbeit gelobt. Der Test ist sehr gut. Obs ne 8 oder 9 oder 3 ist. Keine Ahnung. Dafür müsste ich das Spiel mal selbst zocken.

Jetzt mal ernsthaft.

Bei nem PS4 Spiel kommen die Xbots und bei nem X1 Spiel kommen die Sonyjünger. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben. Da ist keiner besser...

Welches Xbox Spiel habe ich denn schlecht geredet? Es sind eigentlich immer die Gleichen die bei einem PS4 Exklusivspiel ankommen und wenn es um die Box geht, sagt doch die "Sony Seite" schon gar nichts mehr.

Ich habe schon die Hoffnung, dass der Quatsch bald wieder aufhört und man endlich wieder über das Diskutieren kann was zählt. Games! :)

Da sich an New Order offenbar die Geister scheiden, hier noch ein Test-Video, welches ich im Internet gefunden habe und das New Order - mit Ausnahme der unbestritten guten Grafik - eher negativ sieht. Kann man sich ja zwecks Meinungsbildung auch noch ansehen, sofern Ihr Euch an der für meine Begriffe etwas weibischen Art des Video-Testers nicht stört:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das scheint wohl das Ryse unter der PS4 zu sein.Grafik Hui und der Rest eher durchschnitt.

Ich halt mich da auch raus...ich liefer nicht mehr die Nahrung fuer das gefundene Fressen, ist mir zu dumm. Scheiss auf Fanboys..das Leben ist zu kurz um ein verkappter Fanboy zu sein. Es gibt nur gute oder schlechte Games...mal schaun was ich morgen bekomm.

Inziwschen solltest du ja wissen was du mit The Order bekommst und wenn dir die Art Spiele mit Schwerpunkt auf Inszenierung gefallen, kommst du hier voll auf deine Kosten. Assassins Creed Fans lassen hier besser die Finger weg. :)

Also nen linearer Shooter mit Bomben Grafik, QTE und ohne MP muss eigentlich genau mein Ding sein :)

Meins sollte es auch sein egal ob da ein M oder ein S drauf ist, ..mal schaun., zumal die letzten beiden assassins ableger bei mir Staub ansetzen ohne Ende. Bin auch nen Moviejunkie daher komm ich mit games ohne stroy eunfach nicht zurecht...

Falsch, und das ist nicht wertend gegenüber Alex Arbeit gemeint, aber lies dir mal die 12 Seiten durch. Neben dem üblichen "die Zahl unterm Review ist zu hoch/niedrig"-Geschwätz ist es leider nahezu auschliesslich dummes Fanboygewäsch. Schade um die gute Arbeit von Alex.

Ironie ist im geschriebenen Wort offenbar schwer zu erkennen :D

Was ihr immer habt...
Ist doch alles komplett im Rahmen. ein paar hyper, nen paar fanboisch, und viele test bezogene Aussagen. Ist doch alles gut hier. :)

Drecksamazon kann auch nie frueher liefern..und dann noch ab 18 wenn ich pech hab bin ich auf arbeit wenn der shit zugestellt wird ....arrrrr

Schön bei der Post abholen. :D Außer du hast eine Packstation. ;)

Habs jetzt gespielt und bin ziemlich angetan :)
Atmosphäre und Präsentation ist wirklich geil und die shooting Passagen gehen sehr gut von der Hand.
Größter Nachteil scheint die Linearität zu sein.
Die KI war auch eher durchschnitt aber für eine Endbewertung muss ich zuerst noch etwas spielen.

Schön bei der Post abholen. :D Außer du hast eine Packstation. ;)
Das ist ultra nervig!
Wenn es nicht zugestellt werden kann,
liegt's erst am nächsten Tag bei der Post.

Ich war mal bei Alan Wake nicht daheim (hab ungelogen 3 1/2 Jahre auf das Spiel gewartet)
und dann haben die es in eine Packstation geliefert, die ich nicht öffnen konnte.
Hab Rotz und Wasser geheult :D

Zurück