• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

Also geht`s doch immer nur um die Grafik. :(
WiiU Spiele sehen im übrigen nicht so schlecht aus wie manche meinen.

Das stimmt allerdings, war selbst etwas überrascht aber ps360 übertrumpft die Kiste schon sehr locker.
Und nebenbei ist MK8 eine reine Augenweide. :)


@Topic:
Schöner Test, mir wurde nur nen Tick zu viel auf die Story eingegangen. Aber das ist sicherlich eher ein persönliches Ding als allgemeine Kritik. Somit thumbs up. :)


@The Order:
Mein Ding wirds nicht so sein, aber es scheint genau das geworden zu sein was es versprochen hat.
 
...mir kommt es langsam so vor als ob jedes spiel heute ne open world haben muss, crafting und levelbare skills, entscheidungsstraenge mit mutiplen ende und nen multiplayer, denn es wird immer kritisiert was das game nicht ist. Verstehe wer will, ich glaub mir wird das game sehr gefallen ;)

Das ist einfach der Kostenfaktor. Miete, Strom etc. wird immer teurer. Einige Länder gehen gerade bankrott. Der Westen verliert seinen Wohlstand und deswegen werden Konsumprodukte kritischer beäugt. Theoretisch kann man sich über das Internet zukacken mit Entertainment ohne einen Cent mehr als die DSL-Gebühren zu zahlen. Da muss für eine 70 € Ausgabe ein driftiger Grund her. Und der wichtigste ist eben, dass man langfristig davon was hat (Open World / Multiplayer) statt das Geld für ein Wochenende Spaß zu verballern.
 
Abwechslung scheint ja bei The Order wirklich kaum vorhanden zu sein.Stellt sich die Frage was für eine Wertung zustande gekommen wäre, wenn die Inzenierung nicht so stark wäre.Anscheinend scheint das die(einzige)Stärke des Spiels zu sein.
 
Die bombastische Inzenierung und das Verschmelzen zwischen Gameplay und Movie war von Anfang das Ziel von Ready at Dawn. Also ein spielbarer Film, muss man nicht mögen. Ich liebe dieses Game jetzt schon, Das wird nicht das erste Mal bleiben, dass ich es zocke. :)
 
Der war gut..3;0 für dich pliskin..ach mensch wenn ich es nur schon hätte ;(
 
Die ganzen Fanboys unter sich.Herrlich wie sie zusammen halten. ;):D
 
Habe es jetzt ne Stunde gespielt, ist vom WoW Faktor so wie das erste GoW verwunderlicher das hier kein Multiplayer beiliegt
 
Die ganzen Fanboys unter sich.Herrlich wie sie zusammen halten. ;):D

Witzig, dass die größten Fanboys immer mit den Finger auf andere zeigen. Vor allem diskutieren dann die Leute mit, die nicht vorhaben das Spiel zu holen und sich dadurch auch eigentlich kein eigenes Bild vom Spiel machen können. Nächstes Mal einfach mal den Kopf einschalten. ;)
 
Kannste vergessen ist immer das gleiche..provozieren wo man kann und immer schoen die fanyboykeule schwingen. Ignorieren ist das einzige das hilft.
 
Kannste vergessen ist immer das gleiche..provozieren wo man kann und immer schoen die fanyboykeule schwingen. Ignorieren ist das einzige das hilft.

Naja, ich versuche halt den Menschen immer zu helfen. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. :)
 
Jetzt mal ernsthaft.

Bei nem PS4 Spiel kommen die Xbots und bei nem X1 Spiel kommen die Sonyjünger. So war es, so ist es und so wird es immer bleiben. Da ist keiner besser...
 
Ich sag doch nicht das The Order schlecht ist.Nur manche schweben bei jedem PS4 Titel im siebten Himmel. Die Euphorie ist ja kaum zu überlesen.
 
Alex´ Tests sind irgendwie ein Kommentarmagnet^^


Falsch, und das ist nicht wertend gegenüber Alex Arbeit gemeint, aber lies dir mal die 12 Seiten durch. Neben dem üblichen "die Zahl unterm Review ist zu hoch/niedrig"-Geschwätz ist es leider nahezu auschliesslich dummes Fanboygewäsch. Schade um die gute Arbeit von Alex.
 
Zurück