The Order: 1886 im Test: Geradlinige Steampunk-Action in Bombast-Grafik

So krass gehen sie doch gar nicht auseinander?:nut:
Ich weiß ja nicht was du für eine Toleranzgrenze hast, aber zwischen 66 bis 90 Prozent ist alles dabei. Ich sehe da schon eine große Schwankung bei den Internationalen Wertungen im Gegensatz zu den Deutschen Wertungen.Würde mich nicht wundern, wenn da ein Sony Bonus mit eingeflossen ist bei den deutschen Wertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Deutschen Wertungen wundert mich auch etwas.
 
Ich weiß ja nicht was du für eine Toleranzgrenze hast, aber zwischen 66 bis 90 Prozent ist alles dabei. Ich sehe da schon eine große Schwankung bei den Internationalen Wertungen im Gegensatz zu den Deutschen Wertungen.Würde mich nicht wundern, wenn da ein Sony Bonus mit eingeflossen ist bei den deutschen Wertungen.

Kann ich mir nicht vorstellen. So, ich fahre jetzt mal etwas mit meinem neuen Porsche spazieren. Gestern bekommen. Ups. :D xD Also ernsthaft ^^ ich würde nie einem Spiel einen Sympathie-Bonus geben (schon klar dass du mir das nicht vorgeworfen hast, aber ich sage es aus meiner Sicht), egal auf welcher Plattform es erscheint. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass jemand Anderes von den namhaften Magazinen da ne besondere Wertung hat springen lassen. Die meisten Publikationen sind doch eh zwischen IDG und Computec aufgeteilt.
 
Also mal n WE ausleihen und durchzocken.

Ich frage mich nur, ob die Balken nun einen neuen Trend auslösen. Da dadurch ja wesentlich weniger Pixel dargestellt werden, ist so ne gute Grafik halt wesentlich leichter möglich.
 
Ich kann mir vorstellen, dass viele mit den falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen sind.
 
Die brauchen Aufmerksamkeit um jeden Preis. Leider gelingt es denen.Ich halte von denen noch weniger als von unseren Politikern:D
 
Eigentlich überall-.

Dann leidest du offensichtlich an einer Wahrnemungsstörung :D Ich weiß zwar nicht wie die internationalen Seiten das Spiel gesehen hat, aber zumindest bei der deutschen Presse, hab ich regelmässig auf diversen Seiten die Previews verfolgt und so gut wie überall waren die Reaktionen ziemlich verhalten. Keine deutsche Seite (mit Ausnahme von SDF) hat das Spiel als Messiahs gefeiert.
 
Das Spiel liegt aktuell bei 65% bei Metacritic. Also wenn hier jemand was schöner macht, dann sind es eher die Tester hier. 8/10? Im Ernst und die MCC, die 4 Toptitel bietet kommt mit 6 oder 7/10 hier weg? Alles klar Gamezone. Das Game wird international förmlich zerrissen. Wiederspielwert tendiert gegen null, Zwischensequenzen kann man nicht überspringen, was einen erneuten Anlauf nicht gerade zutragend ist. Oder schaut ihr euch auch einen Film 2x mal hintereinander an? Das Spiel bietet viel zu wenig für das was verlangt wird. Die Tester sollten sich mal überlegen mit welchen Bewertungsmaßstäben hier ran gegangen wird. Immerhin vertrauen eure Leser dem Urteil eines Tests.
 
:D.....was soll man dazu nur sagen - aber ich halt mich draus. Hoppla, jetzt wars doch......;) Und "hochgehyped" wurde der Titel weit über die aktuelle Metalinie, sorry - aber wer was anderes behauptet der hat das Sony Brandzeichen auf der Arschbacke :D
 
Das Spiel liegt aktuell bei 65% bei Metacritic. Also wenn hier jemand was schöner macht, dann sind es eher die Tester hier. 8/10? Im Ernst und die MCC, die 4 Toptitel bietet kommt mit 6 oder 7/10 hier weg? Alles klar Gamezone. Das Game wird international förmlich zerrissen. Wiederspielwert tendiert gegen null, Zwischensequenzen kann man nicht überspringen, was einen erneuten Anlauf nicht gerade zutragend ist. Oder schaut ihr euch auch einen Film 2x mal hintereinander an? Das Spiel bietet viel zu wenig für das was verlangt wird. Die Tester sollten sich mal überlegen mit welchen Bewertungsmaßstäben hier ran gegangen wird. Immerhin vertrauen eure Leser dem Urteil eines Tests.

Halo: MCC hat am Ende 8,5 auf Gamezone bekommen ;)
 
:D.....was soll man dazu nur sagen - aber ich halt mich draus. Hoppla, jetzt wars doch......;) Und "hochgehyped" wurde der Titel weit über die aktuelle Metalinie, sorry - aber wer was anderes behauptet der hat das Sony Brandzeichen auf der Arschbacke :D

Oder liest keine deutschen Previews :D
 
Geh bütteeeee !! :nut: Ich lese ALLES und bilde mir einen eigenen "Mittelwert Maximus Meridius" - zumindest aus dem was ich verstanden habe ;)
 
Zurück