• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Order 1886 für PS4: Grafisch beeindruckender Deckungs-Shooter in der Vorschau

Erstmals wurden ein paar Minuten Gameplay Material veröffentlicht und schon wissen einige, dass es nichts Neues bieten wird. :D Respekt!

Dafür? Die Spiele sind so generisch und immer gleich geworden, es ist schon mittlerweile egal, ob es ne neue IP ist oder nicht. Weil das Gameplay ist immer das selbe. Die Hersteller riskieren doch fast nichts mehr.

Man nehme EA, ein CoD Klon nach dem anderen, völlig egal, ob es die Leute wollen oder nicht.

Andererseits ist es ein gutes Zeichen, dass sich die Xbox Only Gemeinde auf das Teil stürzt. Das war bisher immer die Hitgarantie für ein Sony Exklusiv Spiel. ;-) Aber hebt euch bitte noch etwas Energie auf, da kommen ja schließlich noch ein paar Games. ;-)

So kann man natürlich jede Kritik versuchen zu entkräften. Ich habe nicht das Spiel ansich kritisiert, sondern das was es darstellt. Und ja sorry in den letzten 8 Jahren gab es zu viel Deckungsshooter und London. Es ist wie eine Wiederholungsschleife. Es kann natürlich trotzdem sehr gut werden, aber ich wünsche mir eben neues. Also dafür würde ich mir keine PS4 kaufen.

Fließende Bewegungsanimationen ist für mich nicht der Inbegriff von "Dynamik".
Auf die zerstörbaren Umgebungen hatte ich ja auch gehofft, aber mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, dass es noch im richtigen Maße ins Spiel integriert wird (wohl eher nur an vordefinierten Stellen via QTE). Ich lasse mich da aber gerne nochmal überraschen. Bis jetzt ist The Order aber kalter Kaffee von vorgestern.

Garfield hat darauf schon geantwortet. ;)

Wenn jetzt echt noch eine dynamische und zerstörbare Umgebung hinzu kommt, setzt das dem ganzen noch die Krone auf. Wenn das Spiel nicht schon auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste wäre, dann spätestens nach dem heutigen Tag.

Dafür? Die Spiele sind so generisch und immer gleich geworden, es ist schon mittlerweile egal, ob es ne neue IP ist oder nicht. Weil das Gameplay ist immer das selbe. Die Hersteller riskieren doch fast nichts mehr.

Man nehme EA, ein CoD Klon nach dem anderen, völlig egal, ob es die Leute wollen oder nicht.

So kann man natürlich jede Kritik versuchen zu entkräften. Ich habe nicht das Spiel ansich kritisiert, sondern das was es darstellt. Und ja sorry in den letzten 8 Jahren gab es zu viel Deckungsshooter und London. Es ist wie eine Wiederholungsschleife. Es kann natürlich trotzdem sehr gut werden, aber ich wünsche mir eben neues. Also dafür würde ich mir keine PS4 kaufen.

Also dafür das du Ryse immer so lobst, bist du bei den Sony Spielen aber echt kritisch. :D

Ich versuchte gar nicht irgendwas zu entkräften, ganz im Gegenteil. Und seien wir mal ehrlich, selbst wenn die Xbox nur noch Tetris als einziges Spiel hätte, würdest du noch die Abwechslung loben und jedes Sony Spiel kritisieren. Steh dazu, dass du ein Xbox Fanboy bist und alles ist schick. Aber erzähl nicht ständig, dass du dir die PS4 nicht für Spiel X oder Y kaufen würdest. Das wird doch so oder so nie passieren.

Ich Versuch grad mir Spiele in Erinnerung zu rufen die in London spielten in den letzten Jahren....mir fallen da keine 5 ein.

So hab mir jetzt auch mal die Videos angesehen.
Also mir gefällt es sehr :)

Fürs Log: ich bashe die Xbone-Konsole an sich, weil sie eine Multimedia-Online-Datenkrake ist und keine Spielekonsole, zusätzlich weil die bisherigen Spiele ebenfalls eiskalter Kaffee sind (Titanfall ist bemüht, aber auch nichts weiter als eine Krücke die obendrein beweist, dass die Cloud eben keinen Nutzen hat).
Die PS4 ist das kleinere Übel und kann sich noch eher Spielkonsole nennen, wenn da aber keine vernünftigen Spiele für erscheinen, bleibt auch sie uninteressant. Ich werde sie vorerst an The Order messen und The Order wiederum kann ich nur am bisher Gesehenen messen und das zeigt nunmal kalten Kaffee der letzten Generation, der da schon kalter Kaffee war.
Ich bleibe gespannt, hätte nämlich gerne eine PS4, aber wenn es keine PS4-/Konsolenexklusiven Spiele gibt, die mir gameplaytechnisch was bieten, bleibe ich am PC.

Ich Versuch grad mir Spiele in Erinnerung zu rufen die in London spielten in den letzten Jahren....mir fallen da keine 5 ein.

Gute Ablenkung.

Resistance, Uncharted 3, The Getaway (schon etwas länger her), Modern Warfar 3 glaube ich und Mass Effect 3 :bigsmile:

Also dafür das du Ryse immer so lobst, bist du bei den Sony Spielen aber echt kritisch. :D

Wo lobe ich das denn bitte groß? Ansonsten beachte meine Forza 5 und Gran Turismo 6 Kommentare, die waren in letzter Zeit wesentlich häufiger, als irgendwas was ich zu Ryse schrieb. Ich entsinne mich nicht mal überhaupt was dazu geschrieben zu haben.

Und selbst wenn anders als das Durchschnittsspiel war es, nicht Hit verdächtig, es spielt z.B. nicht in London und/oder New York.

Ich versuchte gar nicht irgendwas zu entkräften, ganz im Gegenteil. Und seien wir mal ehrlich, selbst wenn die Xbox nur noch Tetris als einziges Spiel hätte, würdest du noch die Abwechslung loben und jedes Sony Spiel kritisieren. Steh dazu, dass du ein Xbox Fanboy bist und alles ist schick. Aber erzähl nicht ständig, dass du dir die PS4 nicht für Spiel X oder Y kaufen würdest. Das wird doch so oder so nie passieren.

Ey ich hab hier geschrieben, dass Gears of War eine Seuche ist. Was ist daran bitte schmeichelhaft?

http://forum.gamezone.de/rennspiele/131822-gran-turismo-6-a-14.html = warum sollte ein Fanboy so was schreiben?

Du machst es dir schön einfach, sag doch gleich der olle J*** :d

@Pliskin
UnchartEffect, Mass Effect, MW3 usw haben einen Abschnitt der in London spielt. Ausser Getaway denkt mir grad kein Spiel das ausschließlich in London gespielt hat und bei The Order weiss man es auch noch nicht

OK das sind dann 2 in wieviel...10 Jahren, die ausschließlich in London spielen. Rennspiele zähl ich nicht und nur weil mal ein Abschnitt in London spielt ist es nicht ausgelutscht. Da wurde ich eher sagen dass Lagerhäuser und Bunker ausgelutscht sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo lobe ich das denn bitte groß? Ansonsten beachte meine Forza 5 und Gran Turismo 6 Kommentare, die waren in letzter Zeit wesentlich häufiger, als irgendwas was ich zu Ryse schrieb. Ich entsinne mich nicht mal überhaupt was dazu geschrieben zu haben.

Und selbst wenn anders als das Durchschnittsspiel war es, nicht Hit verdächtig, es spielt z.B. nicht in London und/oder New York.

Ey ich hab hier geschrieben, dass Gears of War eine Seuche ist. Was ist daran bitte schmeichelhaft?

http://forum.gamezone.de/rennspiele/131822-gran-turismo-6-a-14.html = warum sollte ein Fanboy so was schreiben?

Du machst es dir schön einfach, sag doch gleich der olle J*** :d

Nun tu mal nicht so harmlos. Deine bisherigen Kommentare glänzten nun wirklich nicht durch Objektivität. ;)

@Maisondon
Nein wenn die Amis Europa zeigen, dann fast ausschließlich immer London. Es sind nicht nur Spiele, hab ich ursprünglich auch geschrieben. Was fällt mir da aktuell ein Gran Turismo 6, PGR2-4, CoD MW3, Edge of Tomorrow, Star Trek Into Darkness, Gi Joe usw.

Und ich sah auch erst nen NfS Rivals Trailer, wo im Hintergrund das Lied "Lootin in London" lief :D

Nur ein GTA spielt nicht in America und wo spielt es??? In LONDON!!!!!

Ich kritisiere nicht das Sherlok Holmes in London spielt...

Nun tu mal nicht so harmlos. Deine bisherigen Kommentare glänzten nun wirklich nicht durch Objektivität. ;)

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke!

Passt dir natürlich nicht in die Karre, dass ich GT6 geil finde, was? Und im selben Atemzug auch noch Forza 5 kritisiere!!!

Dumm gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rennspiele....ehrlich? Ein bis zwei Strecken von 20 sind in England und es ist zu viel? Bei MW spielt auch nur eine Mission dort wenn ich nicht irre...da find ich New York, das ja auch genannt wurde, ausgelutschter, gefolgt von Afghanistan, der Normandie und dem vietnamesischen Dschungel

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke!

Passt die natürlich nicht in die Karre, das ich GT6 geil finde, was? Und im selben Atemzug auch noch Forza 5 kritisiere!!!

Dumm gelaufen.

Du findest ernsthaft GT6 geil? Sorry, aber das habe ich wirklich überlesen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts unterstellen, aber manchmal kommen deine Kommentare in meinen Augen echt komisch rüber.

Du findest ernsthaft GT6 geil? Sorry, aber das habe ich wirklich überlesen. Versteh mich nicht falsch, ich will dir nichts unterstellen, aber manchmal kommen deine Kommentare in meinen Augen echt komisch rüber.

Ich hab es super leicht, ich spiele einfach alles und was mir nicht gefällt das sag ich und was mir wiederum gefällt genauso.

Eine PS4 werde ich auf langer Sicht auch irgendwann haben, nur zum Launch ist es bekloppt, bei der aktuellen Spieleauswahl,

Rennspiele....ehrlich? Ein bis zwei Strecken von 20 sind in England und es ist zu viel? Bei MW spielt auch nur eine Mission dort wenn ich nicht irre...da find ich New York, das ja auch genannt wurde, ausgelutschter, gefolgt von Afghanistan, der Normandie und dem vietnamesischen Dschungel

Es geht um die schiere Massen insgesamt. Ich hab nichts gegen London/NY, als solches.

Ach ja jeder Liebesfilm mit Hugh Grand spielt in London!!! Selbst Fast & Furious 6 spielte in London! Ich sehe diese Stadt ständig... sie ist omnipräsent, da kannst du sagen was du willst.

Die ganzen London Games sehen auch gleich aus.

Unmöglich diese Entwickler.
Anscheinend werden sogar die gleichen Modelle und Texturen verwendet.

Es geht um die schiere Massen insgesamt. Ich hab nichts gegen London/NY, als solches.

Ach ja jeder Liebesfilm mit Hugh Grand spielt in London!!! Selbst Fast & Furious 6 spielte in London! Ich sehe diese Stadt ständig... sie ist omnipräsent, da kannst du sagen was du willst.

In der Tat kann man eine Anhäufung in Filmen erkennen
London ist nach NY nunmal die Weltstadt Nr.2 und da NY nach all den Jahren nun so was von Ausgelutscht ist muss eben Ersatz ran.....Was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist.
Im Gegensatz London ist ne willkommene Abwechslung und es gibt hier Kartografisch als auch Geschichtlich noch verdammt viel zu entdecken im Gegensatz zu NY bei der ich schon all die Straßen dank Videogames kenne.

@Lord noch ist es einfach viel zu früh so zu tun als habe man die Schnauze voll von London ist es gerade doch im kommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück